Schaue dir mehr Artikel an
Catch the Millionaire 2014: Die Millionäre und Traumfrauen

Catch the Millionaire 2014: Die Millionäre und Traumfrauen

access_time 4. September 2014

ProSieben macht dem „Bachelor“ von RTL Konkurrenz: 18 Damen buhlen in einer schicken Villa in der Toskana um die Gunst

DSDS 2011: Sebastian Wurth, Jugendschutz und DSDS-Finale in Holland

access_time 13. März 2011

Gestern Abend wunderten wir uns ein wenig, denn nach der Werbung um 22 Uhr sahen wir Sebastian Wurth

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (21.11.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (21.11.2016)

access_time 21. November 2016

Heute Abend geht es in einer neuen Ausgabe von „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Hassen, Pöbeln,

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (10.07.2016)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (10.07.2016)

access_time 10. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten

© ZDF/Sascha Baumann

Heute gibt es eine neue Ausgabe vom „ZDF Fernsehgarten. Neben Fußball gibt es aber natürlich auch wieder allerlei Servicethemen sowie tolle Musik.

Die Jungs von Santiano werden wieder für ordentlich gute Stimmung sorgen und den Lerchenberg zum Kochen bringen.

Flex hat die coolen Beats auf seiner Seite und mit „Läuft bei dir“ sollte auch bei im Fernsehgarten nichts schief gehen. Fantasy werden ihre aktuelle Single „Blinder Passagier“ präsentieren.

Ein „Sonnenkind“, das ist Linda Hesse auf jeden Fall und so heißt auch ihr neues Album. Mit dem offiziellen U 19-EURO-Song „Aufgehende Sterne“ wird Dominic Sanz im Fernsehgarten zu Gast sein.

Chris de Burgh wird gleich zwei Titel zum Besten geben wird. Sailing Conductors sind Musiker, die vorher nur in einer „virtuellen Band“ zusammen musiziert haben. Im Fernsehgarten werden sie „Radiate“ live performen.

Serhat bringt wieder seine Tänzer/innen mit und wird mit „I Didn’t Know“ den Zuschauern vor Ort erneut ordentlich einheizen. Musik die gute Laune und Tanzstimmung verbreitet kommt auch von Alvaro Soler.

Impala Ray verbinden bayerische Instrumente mit Westcoast Folk und Heimat mit frischen Sounds. Eine gute Kombination.

„ZDF Fernsehgarten“ heute um 11:50 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!