Schaue dir mehr Artikel an
Block B: Die Schicksale von Chris Wuttke und Gabi Reimers

Block B: Die Schicksale von Chris Wuttke und Gabi Reimers

access_time 18. März 2015

In den beiden neuen Folgen von „Block B – Unter Arrest“ geht es am Donnerstag um die Schicksale von Christine

Stepping Out: Anna Hofbauer & Marvin Albrecht

Stepping Out: Anna Hofbauer & Marvin Albrecht

access_time 11. September 2015

„Bachelorette“ Anna Hofbauer und „Bachelorette“-Teilnehmer Marvin Albrecht nehmen in der neuen RTL-Tanzshow „Stepping Out“ teil. Wir stellen sie euch genauer

Big Brother 11: Ross Antony zieht ins Haus

access_time 20. August 2011

In wie vielen Staffeln war Ross bereits Besucher im Big Brother Haus?

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (09.07.2016)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (09.07.2016)

access_time 9. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Roland Kaiser, Ina Müller und Micky Beisenherz

© NDR/Morris Mac Matzen

Heute Abend begrüßt Ina Müller in ihrer Show „Inas Nacht“ die Schlager-Legende Roland Kaiser, Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz und den berliner Musiker „Megaloh“.

Late-Night-Show mit der Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller und nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der kleinen Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“.

Erster Gast des Abends ist Schlager-Legende Roland Kaiser. Er erzählt, auf welch absurde Weise einer seiner größten Hits zustande gekommen ist, wie wild seine wilden Jahre tatsächlich waren und wie aus einer Konzertbesucherin seine langjährige Ehefrau wurde.

Anschließend begrüßt Ina Müller den Autor und TV-Moderator Micky Beisenherz. Er berichtet von seiner Arbeit für das RTL-„Dschungelcamp“, taxiert Roland Kaisers und Ina Müllers Wert für diese Veranstaltung und unterzieht sich einem knallharten Witze-Test.

Musik kommt zunächst von der Songwriterin Frances, die als einer der großen britischen Nachwuchstalente gilt und sich bei „Inas Nacht“ dem deutschen Publikum vorstellt. Den Abend beschließt der Berliner Musiker „Megaloh“, der mit seinem von Bläsern begleiteten Rap den Schellfischposten restlos begeistert.

Natürlich dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die wie immer bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern der kleinen Kneipe auf ihre Einsätze warten.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 22:25 Uhr in der ARD

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!