Schaue dir mehr Artikel an
„Merci Udo – Deutschland sagt Danke!“ heute Abend bei RTL

„Merci Udo – Deutschland sagt Danke!“ heute Abend bei RTL

access_time 2. Dezember 2016

In „Merci Udo – Deutschland sagt Danke!“ verneigt sich Moderatorin Barbara Schöneberger vor einem großartigen Künstler und präsentiert die beliebtesten

Got To Dance Deutschland 2013: Die Halbfinalisten in Bildern

access_time 28. Juni 2013

Gestern lief die letzte von drei Auditions von „Got to Dance“ und damit steht nun fest, welche 40 Dance-Acts sich

stern TV: Die Themen & Gäste heute bei RTL (06.05.2015)

stern TV: Die Themen & Gäste heute bei RTL (06.05.2015)

access_time 6. Mai 2015

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Hier erfahrt ihr, welche Themen

EM-Aus für Deutschland: So reagieren die Stars

EM-Aus für Deutschland: So reagieren die Stars

access_time 8. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Unsere Jungs waren natürlich geknickt aber auch die deutschen Promis sind traurig über den nicht erreichten Titel „Fußball Europameister“.

© facebook.com/markforsterofficial

Im Euro 2016-Halbfinale Deutschland gegen Frankreich war klar, dass es nicht einfach für die Deutschen werden würde, doch Niemand rechnete mit unserem Ende.

Echt ärgerlich, was gestern Abend beim Halbfinale passierte. Die deutsche Nationalmannschaft war zwar die bessere Mannschaft auf dem Platz, jedoch patzte sie immer wieder. Erst das Handspiel von Schweinsteiger, die den Franzosen einen Elfmeter einbrachte und dann haut Griezmann den Ball auch noch rein.

Spätestens jetzt hätten die Deutschen auf Angriff gehen müssen, was sie eigentlich auch taten. So viele Torchancen und keine genutzt. Und dann fiel auch schon das zweite Tor der Franzosen und unserer Traum vom Gewinn der Europameisterschaft war dahin.

Unsere Jungs waren natürlich geknickt aber auch die deutschen Promis sind traurig über den nicht erreichten Titel „Fußball Europameister“. Seht hier die Reaktionen in den sozialen Netzwerken.

Mehr Promivideos findest du HIER.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!