Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: LU“ heute Abend in der ARD (13.12.2015)

„Tatort: LU“ heute Abend in der ARD (13.12.2015)

access_time 13. Dezember 2015

Immer wieder begegnet Lena Odenthal bei ihren aktuellen Ermittlungen einem mysteriösen Mann. Zufall, Interesse oder doch Verwicklung in den Fall?

Chris´Big Brother 11 Kolumne: Florian & Benny, Jordan & David alle zurück im Haus

access_time 19. August 2011

Wer will noch mal, wer hat noch nicht!? Diesen Jahrmarkt-Spruch haben sich die TV-Macher in dieser Staffel ganz offensichtlich auf

Mama Mia: Lukas muss sich zwischen Simon und Sebastian entscheiden

Mama Mia: Lukas muss sich zwischen Simon und Sebastian entscheiden

access_time 5. August 2013

In Folge 5 muss Lukas endlich herausfinden, ob Simon und Sebastian ihm reinen Wein eingeschenkt haben. Mutter Birgit hilft bei

EM-Aus für Deutschland: So reagieren die Stars

EM-Aus für Deutschland: So reagieren die Stars

access_time 8. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Unsere Jungs waren natürlich geknickt aber auch die deutschen Promis sind traurig über den nicht erreichten Titel „Fußball Europameister“.

© facebook.com/markforsterofficial

Im Euro 2016-Halbfinale Deutschland gegen Frankreich war klar, dass es nicht einfach für die Deutschen werden würde, doch Niemand rechnete mit unserem Ende.

Echt ärgerlich, was gestern Abend beim Halbfinale passierte. Die deutsche Nationalmannschaft war zwar die bessere Mannschaft auf dem Platz, jedoch patzte sie immer wieder. Erst das Handspiel von Schweinsteiger, die den Franzosen einen Elfmeter einbrachte und dann haut Griezmann den Ball auch noch rein.

Spätestens jetzt hätten die Deutschen auf Angriff gehen müssen, was sie eigentlich auch taten. So viele Torchancen und keine genutzt. Und dann fiel auch schon das zweite Tor der Franzosen und unserer Traum vom Gewinn der Europameisterschaft war dahin.

Unsere Jungs waren natürlich geknickt aber auch die deutschen Promis sind traurig über den nicht erreichten Titel „Fußball Europameister“. Seht hier die Reaktionen in den sozialen Netzwerken.

Mehr Promivideos findest du HIER.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!