Schaue dir mehr Artikel an
ZDF-Sportmoderatorin Jana Thiel mit 44 Jahren gestorben

ZDF-Sportmoderatorin Jana Thiel mit 44 Jahren gestorben

access_time 11. Juli 2016

Jana Thiel war seit 16 Jahren Sportmoderatorin des ZDF. Wie jetzt bekannt wurde, starb die Moderatorin in der Nacht zu

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.06.2013)

access_time 25. Juni 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a Politiker Wolfgang Kubicki, Hobbygärtner Claus Scholz und Alina Süggeler von der Band „Frida Gold“.

Sylvie und Rafael van der Vaart Trennung: Er machts mit Sabia

access_time 8. April 2013

Ekeliger und geschmackloser kann man sich die Wendung der Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart kaum vorstellen. Rafael

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.07.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.07.2016)

access_time 6. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Die Moderatorinnen Dagmar Berghoff und Eva-Maria Lemke, Kabarettist Jürgen Becker, Autorin Rita Falk und Extremläufer Rafael Fuchsgruber.

Dagmar Berghoff, Moderatorin
Vor 40 Jahren sprach sie als erste Frau die „Tagesschau“. In der Sendung erinnert sich Berghoff an ihre Zeit im Nachrichtengeschäft und spricht über ihren Karriereweg.

Eva-Maria Lemke, Moderatorin
Seit einem Jahr moderiert sie die Nachrichtensendung „heute+“ im ZDF. In der Sendung spricht Lemke über ihre Arbeit als Journalistin und erzählt, welche Momente sie im Leben geprägt haben.

Jürgen Becker, Kabarettist
Seit 30 Jahren steht er auf der Bühne. In seinem aktuellen Buch „Zu dir oder zu mir“ geht es um das Mysterium der Fortpflanzung. Becker erzählt von seinen Recherchen zum Thema Sexualität.

Rita Falk, Autorin
Sie ist gelernte Bürokauffrau und Bestseller-Autorin. In der Sendung erzählt Falk, wie sie zum Schreiben kam und spricht über ihr aktuelles Buch „Leberkäsjunkie“.

Rafael Fuchsgruber, Extremläufer
Mit Anfang 40 begann für ihn ein Leben als Leistungssportler. In seinem Buch beschreibt Fuchsgruber sich als „frei herumlaufender Irrer“. Er erzählt von seinen Abenteuerläufen in Wüsten.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!