Schaue dir mehr Artikel an
RTL begleitet Kim Gloss und Rocco Stark bis zum Babyglück

RTL begleitet Kim Gloss und Rocco Stark bis zum Babyglück

access_time 16. November 2012

Kim Gloss und Rocco Stark lernten sich im Januar im Dschungelcamp kennen und lieben. Nun begleitet RTL die beiden bis

„Undercover Boss – Accor Hotels“ heute Abend bei RTL

„Undercover Boss – Accor Hotels“ heute Abend bei RTL

access_time 27. Januar 2014

Heute Abend schlüpft der Chef des Unternehmens „Accor Hotels“, Michael Mücke, in die Rolle des Praktikanten und lernt eine Woche

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (18.09.2016)

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (18.09.2016)

access_time 18. September 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Eskalation in Bautzen – Was steckt dahinter?“ und diese Gäste

ZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (03.07.)

ZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (03.07.)

access_time 3. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten

© ZDF/Sascha Baumann

Am 29. Juni wurde der „ZDF Fernsehgarten“ 30 Jahre alt. Heute wird Andrea Kiewel unter dem Motto „80er, 90er und das Beste von heute!“ ganz groß feiern.

Wer kann diesem Motto treuer sein als wir im Geburtstagsjahr? Am 29. Juni 1986 ging der ZDF-Fernsehgarten mit Ilona Christen auf Sendung.

Das sind die Gäste

Zu jeder guten Party gehört natürlich eine Liveband! Jammin‘ Cool werden heute live für beste Stimmung sorgen.

Wenn der ZDF-Fernsehgarten 30. Geburtstag feiert, darf er natürlich auch nicht fehlen: Guildo Horn mit seinen Orthopädischen Strümpfe.

Nach ihrer Trennung im August 1998, feiert eine der berühmtesten Boygroups der 90er Jahre in diesem Jahr ihr Comeback: CITA – Caught in the Act.

Der amtierende deutsche Superstar Prince Damien wird seinen Song „Glücksmoment“ performen.

In den 90er Jahren landete Jessica Folcker mit „How Will I Know“ einen riesen Hit.

2012 ging Oceana mit ihrem EM-Hit „Endless Summer“ an den Start und performt den Song im Fernsehgarten.

Mit „Maria Magdalena“ landete sie ihren ersten Hit. In diesem Jahr erscheint „The Very Best Of“ von Sandra.

Zu „Voyage, Voyage“ von Desireless aus dem Jahr 1986 werden heute sicherlich alle lautstark mitsingen.

Und die Hermes House Band darf natürlich bei keiner Party auf gar keinen Fall fehlen.

„ZDF Fernsehgarten“ heute um 11:50 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!