Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Mathias: Stille Wasser“ heute Abend in der ARD

„Inspector Mathias: Stille Wasser“ heute Abend in der ARD

access_time 26. Juli 2015

Sein neuer Fall führt Chief Inspector Mathias (Richard Harrington) von den Straßen der Küstenstadt Aberystwyth ins hügelige Hinterland von Wales.

Eine wie keine: Traumrolle zu gewinnen!

access_time 12. April 2010

Schlichte Geste, große Wirkung – ein Lächeln beflügelt. Mehr noch: Wer sein schönstes Lächeln verschenkt, landet mit etwas Glück direkt

X Factor 2011: Sarah Connor wieder in der Jury

access_time 20. Januar 2011

Die erfolgreiche Castingshow „X Factor“ geht auch in 2011 in die zweite Runde.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.06.2016)

access_time 29. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Nicolas Henin, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, der ehemalige Schiedsrichter Knut Kircher, Ökonom Prof. Max Otte und Journalist Rolf Seelmann-Eggebert.

Nicolas Henin, Journalist
Er war zehn Monate lang Geisel des Islamischen Staates. In der Sendung spricht der französische Journalist über den Terroranschlag auf den Istanbuler Flughafen.

Thorsten Legat, Ex-Fußballprofi
Er sagt: „Löw hat alles richtig gemacht.“ In der Sendung erinnert sich Legat an seine Zeit als Profi, an das Training bei Jogi Löw und spricht über sein Verhältnis zu Schiedsrichtern.

Knut Kircher, ehemaliger Schiedsrichter
15 Jahre lang war er als Schiedsrichter in der Ersten Bundesliga im Einsatz. Im Mai pfiff Kircher sein letztes Spiel. In der Sendung erzählt er, wie sich der Job und Spielertypen verändert haben.

Prof. Max Otte, Ökonom
Otte ist überzeugt: „Der Brexit ist für die Europäische Union eine Riesenchance.“ Otte erklärt, wo er die Chancen sieht und welche wirtschaftlichen Auswirkungen der Brexit mit sich bringt.

Rolf Seelmann-Eggebert, Journalist
Viele Jahre hat er in London als Korrespondent gearbeitet. Seelmann-Eggebert sagt, wie er zum Brexit steht und erklärt, wie sich die Rolle Englands in der EU entwickelt hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!