Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Larissa & Melanie bei der Dschungel-Weinprobe

Dschungelcamp: Larissa & Melanie bei der Dschungel-Weinprobe

access_time 21. Januar 2014

Am 5. Tag im Dschungel hieß es für Larissa und Melanie der Gang zur „Dschungel-Weinprobe“ und es wundert keinen mehr,

The Voice of Germany 2012 Finale: Wird Isabell „The Voice“?

The Voice of Germany 2012 Finale: Wird Isabell „The Voice“?

access_time 13. Dezember 2012

Morgen Abend steht schon das große Finale von „The Voice of Germany“ an. Isabell Schmidt scheint die Favoritin zu sein.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.05.2018)

access_time 3. Mai 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Thorsten Schäfer-Gümbel, Armutsforscher Christoph Butterwegge, Moderatorin Judith Rakers und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.06.2016)

access_time 29. Juni 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Nicolas Henin, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, der ehemalige Schiedsrichter Knut Kircher, Ökonom Prof. Max Otte und Journalist Rolf Seelmann-Eggebert.

Nicolas Henin, Journalist
Er war zehn Monate lang Geisel des Islamischen Staates. In der Sendung spricht der französische Journalist über den Terroranschlag auf den Istanbuler Flughafen.

Thorsten Legat, Ex-Fußballprofi
Er sagt: „Löw hat alles richtig gemacht.“ In der Sendung erinnert sich Legat an seine Zeit als Profi, an das Training bei Jogi Löw und spricht über sein Verhältnis zu Schiedsrichtern.

Knut Kircher, ehemaliger Schiedsrichter
15 Jahre lang war er als Schiedsrichter in der Ersten Bundesliga im Einsatz. Im Mai pfiff Kircher sein letztes Spiel. In der Sendung erzählt er, wie sich der Job und Spielertypen verändert haben.

Prof. Max Otte, Ökonom
Otte ist überzeugt: „Der Brexit ist für die Europäische Union eine Riesenchance.“ Otte erklärt, wo er die Chancen sieht und welche wirtschaftlichen Auswirkungen der Brexit mit sich bringt.

Rolf Seelmann-Eggebert, Journalist
Viele Jahre hat er in London als Korrespondent gearbeitet. Seelmann-Eggebert sagt, wie er zum Brexit steht und erklärt, wie sich die Rolle Englands in der EU entwickelt hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!