Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tag 70: Das passiert in der Liveshow

Big Brother Tag 70: Das passiert in der Liveshow

access_time 1. Dezember 2015

Hier erfahrt ihr, was heute Abend in der Big Brother Liveshow passieren wird. Außerdem was sonst noch an Tag 70

Jenny Elvers wieder in Entzugsklinik! Wie geht es ihr wirklich?

access_time 26. Juni 2013

Jenny Elvers-Elbertzhagen ist wieder in der Entzugsklinik. Laut BUNTE wird sie zwei Wochen in der Betty-Ford-Klinik in Bad Brückenau verbringen.

DSDS Sensation: Tokio Hotel-Zwillinge werden Juroren

DSDS Sensation: Tokio Hotel-Zwillinge werden Juroren

access_time 24. September 2012

Seit heute wissen wir es offiziell, dass die Tokio Hotel-Zwillinge in der neuen DSDS-Jury sitzen werden.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.06.2016)

access_time 29. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Nicolas Henin, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, der ehemalige Schiedsrichter Knut Kircher, Ökonom Prof. Max Otte und Journalist Rolf Seelmann-Eggebert.

Nicolas Henin, Journalist
Er war zehn Monate lang Geisel des Islamischen Staates. In der Sendung spricht der französische Journalist über den Terroranschlag auf den Istanbuler Flughafen.

Thorsten Legat, Ex-Fußballprofi
Er sagt: „Löw hat alles richtig gemacht.“ In der Sendung erinnert sich Legat an seine Zeit als Profi, an das Training bei Jogi Löw und spricht über sein Verhältnis zu Schiedsrichtern.

Knut Kircher, ehemaliger Schiedsrichter
15 Jahre lang war er als Schiedsrichter in der Ersten Bundesliga im Einsatz. Im Mai pfiff Kircher sein letztes Spiel. In der Sendung erzählt er, wie sich der Job und Spielertypen verändert haben.

Prof. Max Otte, Ökonom
Otte ist überzeugt: „Der Brexit ist für die Europäische Union eine Riesenchance.“ Otte erklärt, wo er die Chancen sieht und welche wirtschaftlichen Auswirkungen der Brexit mit sich bringt.

Rolf Seelmann-Eggebert, Journalist
Viele Jahre hat er in London als Korrespondent gearbeitet. Seelmann-Eggebert sagt, wie er zum Brexit steht und erklärt, wie sich die Rolle Englands in der EU entwickelt hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!