Schaue dir mehr Artikel an

Sixx zeigt: Mord & Sex am „Melrose Place“

access_time 21. Juli 2011

Es knistert erotisch. Es liebt sich gefährlich. Die Widerbelebung, der Kult-Serie der 90er Jahre, läuft seit 3 Wochen auf dem

Magdalena Brzeska übernimmt Patenschaft in Togo

Magdalena Brzeska übernimmt Patenschaft in Togo

access_time 17. Oktober 2012

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons hat Magdalena Brzeska nun eine Patenschaft in Togo übernommen.

Let’s Dance 2012: Das große Dirty Dancing Special

Let’s Dance 2012: Das große Dirty Dancing Special

access_time 26. März 2012

Die vierte „Let´s Dance“ – Show steht ganz im Zeichen der Kultfilms „Dirty Dancing“

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.06.2016)

access_time 28. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Moderator Jörg Wontorra, Ex-Fußballprofis Mario Basler und Rainer Bonhof, Publizistin Prof. Ulrike Guérot, Komiker Christian Schulte-Loh und Anitra Eggler.

Jörg Wontorra, Moderator
Die gute Leistung der Isländer ist für ihn die Überraschung der EM. In der Sendung sagt Wontorra, wie er die EM verfolgt und warum er Löw heute viel souveräner findet als früher.

Mario Basler, Ex-Fußballprofi
1996 gehörte er zum Aufgebot der Nationalmannschaft und wurde Europameister. In der Sendung äußert sich Basler zum Ausscheiden der Engländer und sagt, von welchen Spielern er enttäuscht ist.

Rainer Bonhof, Ex-Fußballprofi
1974 war er der jüngste Spieler im Kader der Nationalmannschaft und wurde Weltmeister. In der Sendung erzählt Bonhof von seiner Karriere und sagt, wie er zu Italien als Gegner steht.

Prof. Ulrike Guérot, Publizistin
Als Professorin für Europapolitik fordert Guérot nach dem Brexit, dass nun in Ruhe über Europa nachgedacht wird. In der Sendung erklärt sie das gespaltene Großbritannien.

Christian Schulte-Loh, Komiker
Seit Jahren ist er als deutscher Komiker in London erfolgreich. In der Sendung erklärt Schulte-Loh, warum er nicht geglaubt hat, dass es eine Mehrheit für den Brexit geben könnte.

Anitra Eggler, Digital-Therapeutin
Sie sagt: „Nur Sklaven sind ständig erreichbar.“ In der Sendung spricht Eggler über ihr neues Buch „Mail halten!“ und erklärt, warum jeder Fußballer einen Social-Media-Manager braucht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!