Schaue dir mehr Artikel an
Bachelorette 2015: Das sind die 20 heißen Single-Männer

Bachelorette 2015: Das sind die 20 heißen Single-Männer

access_time 18. Juni 2015

Am 8. Juli 2015 startet die dritte Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL. Welche Männer um ihr Herz kämpfen werden,

Die Höhle der Löwen 2016: Die Gründer heute bei VOX (20.09.2016)

Die Höhle der Löwen 2016: Die Gründer heute bei VOX (20.09.2016)

access_time 20. September 2016

In der fünften Folge von „Die Höhle der Löwen“ bei VOX wollen wieder sechs Gründer den großen Deal an Land

Promi Big Brother 2014: Benutzte Mia schon ihren Dildo?

access_time 22. August 2014

Heute Abend gibt es die verlängerte Liveshow von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Wir haben die Vorschau im Video für

Gilmore Girls: Alle Folgen der Serie ab 1. Juli bei Netflix

Gilmore Girls: Alle Folgen der Serie ab 1. Juli bei Netflix

access_time 28. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Bei Netflix soll die Geschichte der schnell sprechenden Kaffee-Liebhaberinnen weitererzählt werden.

© twitter.com/GilmoreGirls

Die Fans der „Gilmore Girls“ warten mit Spannung auf die vier neuen Folgen in Spielfilmlänge. Jetzt teilt man mit, dass ab 1. Juli alle Folgen der Serie auf Netflix abrufbar sind.

Bei Netflix soll die Geschichte der schnell sprechenden Kaffee-Liebhaberinnen weitererzählt werden. Immer wieder gibt es News zu den neuen Folgen, aber dieses Mal ist es sehr verrückt: Gelöschte Postings, Michelle Obama und ein Starttermin – das alles seht ihr im Video.

Außerdem teilte uns Lauren Graham auf der Netflix Facebook-Seite mit, dass ab 1. Juli alle Folgen der „Gilmore Girls“ bei Netflix zu sehen sein werden. Als Vorgeschmack auf die neuen Folgen, die später in diesem Jahr zu sehen sein werden. Das Video von Netflix seht ihr unten.

 

 

Ankündigung von Lauren Graham bei Netflix

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!