Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Joey als Zweiter in der Dschungelkloake

Dschungelcamp 2013: Joey als Zweiter in der Dschungelkloake

access_time 20. Januar 2013

Endlich durfte Joey einmal in eine Dschungelprüfung. Er musste die Prüfung „Dschungelkloake“ von Georgina wiederholen. Doch die Dschungelprüfung ging aus,

Schlag den Raab: Stefan Raab besiegt Sportlehrer Björn

access_time 13. Januar 2013

Gestern Abend hieß es mal wieder „Schlag den Raab“ auf Pro Sieben. Das Jahr startete gut für Stefan Raab, denn

US-Quoten: „NCIS“ und „The Biggest Loser“ gewinnen den Dienstag

access_time 15. Dezember 2010

Der Mangel an Konkurrenz hat die Einschaltquoten von „NCIS“ und „The Biggest Loser“ wachsen lassen. Beide Formate teilten sich den

Gilmore Girls: Alle Folgen der Serie ab 1. Juli bei Netflix

Gilmore Girls: Alle Folgen der Serie ab 1. Juli bei Netflix

access_time 28. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Bei Netflix soll die Geschichte der schnell sprechenden Kaffee-Liebhaberinnen weitererzählt werden.

© twitter.com/GilmoreGirls

Die Fans der „Gilmore Girls“ warten mit Spannung auf die vier neuen Folgen in Spielfilmlänge. Jetzt teilt man mit, dass ab 1. Juli alle Folgen der Serie auf Netflix abrufbar sind.

Bei Netflix soll die Geschichte der schnell sprechenden Kaffee-Liebhaberinnen weitererzählt werden. Immer wieder gibt es News zu den neuen Folgen, aber dieses Mal ist es sehr verrückt: Gelöschte Postings, Michelle Obama und ein Starttermin – das alles seht ihr im Video.

Außerdem teilte uns Lauren Graham auf der Netflix Facebook-Seite mit, dass ab 1. Juli alle Folgen der „Gilmore Girls“ bei Netflix zu sehen sein werden. Als Vorgeschmack auf die neuen Folgen, die später in diesem Jahr zu sehen sein werden. Das Video von Netflix seht ihr unten.

 

 

Ankündigung von Lauren Graham bei Netflix

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!