Schaue dir mehr Artikel an

Dane DeHaan und Rebecca Wisocky bereichern „True Blood“

access_time 15. Dezember 2010

Zwei neue Gastdarsteller verstärken den Cast von „True Blood“: Dane DeHaan und Rebecca Wisocky werden in der vierten Staffel der

Promi Big Brother: So war Tag 5 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother: So war Tag 5 im PromiBB-Haus

access_time 19. August 2015

Am fünften Tag im PromiBB-Haus wollte Menowin ausziehen und Daniel hat sich beim Wechselmatch verletzt. Große Freude UNTEN über dem

Severino Seeger schuldig gesprochen! Bleibt er Superstar?

Severino Seeger schuldig gesprochen! Bleibt er Superstar?

access_time 2. Juni 2015

Heute war die Gerichtsverhandlung von DSDS-Gewinner Severino Seeger. Er musste sich wegen Betrugs verantworten. Er bekam ein Jahr und neun Monate

Gilmore Girls: Alle Folgen der Serie ab 1. Juli bei Netflix

Gilmore Girls: Alle Folgen der Serie ab 1. Juli bei Netflix

access_time 28. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Bei Netflix soll die Geschichte der schnell sprechenden Kaffee-Liebhaberinnen weitererzählt werden.

© twitter.com/GilmoreGirls

Die Fans der „Gilmore Girls“ warten mit Spannung auf die vier neuen Folgen in Spielfilmlänge. Jetzt teilt man mit, dass ab 1. Juli alle Folgen der Serie auf Netflix abrufbar sind.

Bei Netflix soll die Geschichte der schnell sprechenden Kaffee-Liebhaberinnen weitererzählt werden. Immer wieder gibt es News zu den neuen Folgen, aber dieses Mal ist es sehr verrückt: Gelöschte Postings, Michelle Obama und ein Starttermin – das alles seht ihr im Video.

Außerdem teilte uns Lauren Graham auf der Netflix Facebook-Seite mit, dass ab 1. Juli alle Folgen der „Gilmore Girls“ bei Netflix zu sehen sein werden. Als Vorgeschmack auf die neuen Folgen, die später in diesem Jahr zu sehen sein werden. Das Video von Netflix seht ihr unten.

 

 

Ankündigung von Lauren Graham bei Netflix

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!