Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.02.2014)

access_time 26. Februar 2014

Heute Abend bei „Markus Lanz“ sind u.a. Ex-Fußballprofi Giovane Élber, Fußballkommentator Béla Réthy, Sängerin Gabriella „Gabby“ Christina De Almeida Rinne, Ex-Fußballtorwart Uli Stein und Ex-Fußballprofi

Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre „Unter Uns Fanclub“

Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre „Unter Uns Fanclub“

access_time 18. März 2013

Seit 10 Jahren gibt es nun den „Unter Uns Fanclub“, geleitet von Sebastian Hiedels. Er erzählt, wie die 10 Jahre

DSDS 2013 Mottoshow 7: Die „Kandidaten an die Macht“-Songs

DSDS 2013 Mottoshow 7: Die „Kandidaten an die Macht“-Songs

access_time 22. April 2013

Am kommenden Samstag läuft bereits die siebte Mottoshow von „DSDS“. Diesmal dürfen die Kandidaten gleich drei Songs singen und zwar

Euro 2016 Achtelfinale: Deutschland – Slowakei heute LIVE im ZDF

Euro 2016 Achtelfinale: Deutschland – Slowakei heute LIVE im ZDF

access_time 26. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Oliver Kahn und Oliver Welke moderieren die EM 2016.

© ZDF / Svea Pietschmann

Heute Abend zeigt das ZDF das Euro 2016-Achtelfinalspiel Deutschland gegen die Slowakei. Außerdem noch zuvor Frankreich gegen Irland und danach Ungarn gegen Belgien.

Auf drei Achtelfinale live im ZDF können sich die Zuschauer am Sonntag freuen. Zunächst tritt EM-Gastgeber Frankreich um 15.00 Uhr in Lyon gegen Irland an (Live-Reporter: Martin Schneider), bevor sich um 18.00 Uhr alle Blicke auf das deutsche Team richten, das bei einem Sieg über die Slowakei bereits im Viertelfinale auf den Sieger der Partie Italien – Spanien treffen würde. Live-Reporter des Deutschland-Spiels ist Béla Réthy.

Am Sonntag um 21.00 Uhr folgt dann live im ZDF das Achtelfinale zwischen Ungarn und Belgien (Live-Reporter: Oliver Schmidt).

Oliver Welke und Oliver Kahn begrüßen die Zuschauer ab 14.05 Uhr aus dem ZDF-EM-Studio in Paris. Zu Gast ist erneut auch Ex-BVB-Kapitän Sebastian Kehl. Zudem wird Ski-Ass Felix Neureuther im ZDF-EM-Studio mit der deutschen Mannschaft mitfiebern.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!