Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.11.2013)

access_time 14. November 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer, Sternekoch Alfons Schuhbeck und Musiker Gentleman.

DSDS 2016: Die Kandidaten am Mittwoch bei RTL (06.01.)

DSDS 2016: Die Kandidaten am Mittwoch bei RTL (06.01.)

access_time 5. Januar 2016

Am Mittwoch geht es in die zweite Castingrunde von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Wir stellen euch die Kandidaten

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 9 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 9 im BB-Haus

access_time 1. Oktober 2015

An Tag 9 im Big Brother-Haus will Tim mal wieder das Haus verlassen, weint Manuel bittere Tränen und Atchi und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.06.2016)

access_time 23. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Heiner Bremer, Auslandskorrespondent Tony Paterson, Wirtschaftsjournalist Nikolaus Doll, Ex-Fußballprofi Dietmar Hamann und Zoologe Prof. Randolf Menzel.

Heiner Bremer, Journalist und Moderator
Anfang Juni moderierte Bremer seine letzte Sendung beim Nachrichtensender n-tv. Der Journalist erzählt, warum es ihm nicht leicht fällt, loszulassen und erklärt, was gegen den Brexit spricht.

Tony Paterson, Auslandskorrespondent
Seit 2002 arbeitet Paterson als Deutschland-Korrespondent für die britische „The Independent“ in Berlin. Er erzählt, warum er hofft, dass die Briten in der EU bleiben.

Nikolaus Doll, Wirtschaftsjournalist
Der Journalist ist sich sicher: „Am Ende gibt es beim Brexit keine Gewinner.“ In der Sendung erklärt Doll, warum ein EU-Austritt Großbritanniens keine Katastrophe für Europa ist.

Dietmar Hamann, Ex-Fußballprofi
2002 wurde er Vize-Fußballweltmeister. Bei der EM ist Hamann als Fußball-Experte im Einsatz. Er gibt seine Einschätzung zum deutschen Team und spricht über die Ronaldo-Kritik.

Prof. Randolf Menzel, Zoologe
Seit fünf Jahrzehnten erforscht er das Gehirn der Bienen. Menzel weiß: „Bienen sind verdammt gescheit.“ In der Sendung erklärt er, wie Bienen denken und was Menschen von ihnen lernen können.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!