Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 86 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 86 im BB-Haus

access_time 17. Dezember 2015

An Tag 86 hatten Christian und Guido ein Match, flirtete Sharon mit Christian und fand Bianca die letzte goldene Nuss

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.06.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.06.2018)

access_time 12. Juni 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Rainer Brüderle, Politikwissenschaftler Christian Hacke, Autorin Miriam Meckel und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.04.2018)

access_time 12. April 2018

Die Gäste heute Abend bei Markus Lanz im Studio sind Politiker Hubertus Heil, Journalistin Claudia Kade, Reporterin Ilka Bessin und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.06.2016)

access_time 23. Juni 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Heiner Bremer, Auslandskorrespondent Tony Paterson, Wirtschaftsjournalist Nikolaus Doll, Ex-Fußballprofi Dietmar Hamann und Zoologe Prof. Randolf Menzel.

Heiner Bremer, Journalist und Moderator
Anfang Juni moderierte Bremer seine letzte Sendung beim Nachrichtensender n-tv. Der Journalist erzählt, warum es ihm nicht leicht fällt, loszulassen und erklärt, was gegen den Brexit spricht.

Tony Paterson, Auslandskorrespondent
Seit 2002 arbeitet Paterson als Deutschland-Korrespondent für die britische „The Independent“ in Berlin. Er erzählt, warum er hofft, dass die Briten in der EU bleiben.

Nikolaus Doll, Wirtschaftsjournalist
Der Journalist ist sich sicher: „Am Ende gibt es beim Brexit keine Gewinner.“ In der Sendung erklärt Doll, warum ein EU-Austritt Großbritanniens keine Katastrophe für Europa ist.

Dietmar Hamann, Ex-Fußballprofi
2002 wurde er Vize-Fußballweltmeister. Bei der EM ist Hamann als Fußball-Experte im Einsatz. Er gibt seine Einschätzung zum deutschen Team und spricht über die Ronaldo-Kritik.

Prof. Randolf Menzel, Zoologe
Seit fünf Jahrzehnten erforscht er das Gehirn der Bienen. Menzel weiß: „Bienen sind verdammt gescheit.“ In der Sendung erklärt er, wie Bienen denken und was Menschen von ihnen lernen können.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an