Schaue dir mehr Artikel an
Peter Lustig tot! „Löwenzahn“-Moderator mit 78 gestorben!

Peter Lustig tot! „Löwenzahn“-Moderator mit 78 gestorben!

access_time 24. Februar 2016

Er war Bestandteil vieler Kinder der 80er-Jahre und er erzählte spannende Geschichten. „Löwenzahn“-Moderator Peter Lustig starb nun im Alter von

„Sherlock – Der Reichenbachfall“ heute Abend in der ARD

„Sherlock – Der Reichenbachfall“ heute Abend in der ARD

access_time 23. Mai 2014

Nach einem spektakulären Einbruch wird Sherlocks Widersacher Moriarty vor Gericht gestellt. Aber trotz erdrückender Beweise sprechen die Geschworenen ihn frei.

Chris´Big Brother 11 Kolumne: Benson raus, Benny raus und Cosimo im Krankenhaus

access_time 10. August 2011

Die Drehtür im TV-Hotel Big Brother hört gar nicht mehr auf, sich zu drehen. Nachdem vorletzte Woche Flo & Val

„Deutschlands Superhirn 2016“ heute Abend im ZDF

„Deutschlands Superhirn 2016“ heute Abend im ZDF

access_time 23. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Steven Gätjen moderiert "Deutschlands Superhirn" im ZDF.

© ZDF/Max Kohr

Heute Abend versucht Steven Gätjen bei „Deutschlands Superhirn“ einen neuen intelligenten Kopf aus Deutschland zu finden. Wir haben die Informationen für euch.

Erneut lädt Moderator Steven Gätjen zur Suche nach den intelligentesten Köpfen Deutschlands ein. Kandidaten mit unglaublichen Gedächtnisleistungen treten an, um sich den Titel zu holen.

Robert Fountain stellt sich einer gigantischen Rechenaufgabe. Der internationale Großmeister im Kopfrechnen behauptet, dass er die 113. Wurzel aus einer 1000-stelligen Zahl ziehen kann. Doch auch seine Konkurrenten sind wahre Superhirne.

Bilder der heutigen Sendung

Aber nur, wer seine Aufgabe erfolgreich und ohne Fehler bewältigt, darf sich am Ende der Show der Wahl zu „Deutschlands Superhirn“ stellen. Das Publikum entscheidet, wer das Preisgeld mit nach Hause nimmt.

Steven Gätjen wird unterstützt von Gedächtnis-Weltmeisterin Christiane Stenger, die als „Superhirn“-Expertin spielerisch erklärt, worauf es bei den Gedächtnisleistungen ankommt.

Das bislang deutsche Kandidatenfeld wird erstmals um internationale Talente erweitert. Die Sendung feiert auch international Erfolge – so in Spanien, Italien, Südamerika, China und seit Neuestem in den USA.

„Deutschlands Superhirn“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!