Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Barnaby: Ein Funke genügt“ heute im ZDF (09.07.2017)

„Inspector Barnaby: Ein Funke genügt“ heute im ZDF (09.07.2017)

access_time 9. Juli 2017

Bullard, der Pathologe, bittet Barnaby um Hilfe bei der Suche nach Laura Oliver, der Tochter seiner Freunde. Die junge Frau

Big Brother 10: Rauswurf von Robert

access_time 23. Juli 2010

Gestern Nachmittag wurde Robert, kurz nach dem Mittagessen, ins Sprechzimmer gerufen.

Being Human: sixx zeigt zweite Staffel ab 1. August

Being Human: sixx zeigt zweite Staffel ab 1. August

access_time 29. Juli 2013

Die übernatürlichste WG der Welt kehrt zurück: Vampir Aidan, Werwolf Josh und Geist Sally kommen in den neuen Folgen von

„Die 10 absurdesten TV-Ideen“ heute Abend bei RTL

„Die 10 absurdesten TV-Ideen“ heute Abend bei RTL

access_time 22. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert mit "Die 10 absurdesten TV-Ideen" eine weitere Folge ihrer kultigen Ranking-Show!

RTL / Stephan Pick

Heute Abend präsentiert Sonja Zietlow „Die 10 absurdesten TV-Ideen“. Heute gibt es eine Wiederholung der kultigsten Ranking-Show im deutschen Fernsehen.

Auch diese Ausgabe ist voller einzigartiger Geschichten, neuer Affären und unvergesslichen Augenblicken aus dem Leben der Stars und Sternchen. Wer schafft es diesmal ins Ranking? Welche lustige Story wird die Zuschauer besonders überraschen? Wer wird die Nummer eins?

Hier haben wir zwei Plätze aus der heutigen Sendung für euch.

Der „Glückssucher“
Der Finne Petri Luukainen geht ein ganz besonderes Film-Experiment ein: Er sperrt all seine Habseligkeiten in ein Depot, um herauszufinden, was wirklich glücklich macht. Der 26-Jährige geht dabei besonders radikal vor.

Zu Beginn des einjährigen Experiments hat Petri nichts. Seine Wohnung ist leer, er läuft nackt durch Helsinki. Dabei rettet ihn seine selbst auferlegte Regel: Jeden Tag darf der junge Filmemacher sich ein Teil aus dem Depot zurückholen. Und wen wundert es: Petris erstes Teil, das er sich zurück holt ist ein Mantel. Wo landet der „Glückssucher“ bei Sonja Zietlow im Ranking?

„Prinz sucht Prinzessin sucht“
Welches Mädchen träumt nicht von einem echten Traumprinzen? Und diese Prinzen suchen in einer „absurden TV-Idee“ ganz verzweifelt nach ihrer Prinzessin! In der Sendung „Secret Prinz“ gehen vier waschechte Prinzen undercover auf die Suche nach der wahren Liebe.

Fernab von ihrem Titel, denn ihre Angebeteten sollen sich in sie und nicht in den Titel verlieben! Dabei stoßen die Prinzen auf einige Schwierigkeiten: Geld selbst verdienen? Das Haus putzen? Sowas kannten sie bisher nicht. Prinz Lorenzo de´Medici fällt das besonders schwer, doch am Ende scheint er seinem Glück ganz nah. Wird diese absurde TV-Ideen die Nummer eins?

„Die 10 absurdesten TV-Ideen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!