Schaue dir mehr Artikel an
Clueso mit „Fred-Jay“-Preis ausgezeichnet

Clueso mit „Fred-Jay“-Preis ausgezeichnet

access_time 22. Juni 2011

Sänger Clueso gewinnt Preis als talentiertester junger Textdichter Deutschlands. In München wurde am Montag zum 23. Mal ein Textdichter geehrt,

ESC 2013 Finale: Dänemarks Emmelie de Forest gewinnt

ESC 2013 Finale: Dänemarks Emmelie de Forest gewinnt

access_time 19. Mai 2013

Der Abend begann hoffnungsvoll, hoffte man doch, dass der deutsche Beitrag Cascada auch einige Punkte bekommen würde. Doch dem war

Dschungelcamp 2013: Start am 11. Januar / Magazin bei RTL Nitro

Dschungelcamp 2013: Start am 11. Januar / Magazin bei RTL Nitro

access_time 26. November 2012

Endlich geht es ab 11. Januar 2013 wieder in den Dschungel. Erstmal gibt es auch ein tägliches Magazin bei RTL

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (21.06.2016)

access_time 21. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend: Sportreporterin Claudia Neumann, Ex-Fußballprofis Simon Rolfes und Horst Köppel, Fritz von Thurn und Taxis, Jörg Thadeusz und Alex Kristan.

Claudia Neumann, Sportreporterin
Seit 25 Jahren arbeitet sie als Sportjournalistin. Bei der Europameisterschaft kommentierte Neumann bereits zwei Spiele. Sie gibt ihre Einschätzung zur deutschen Nationalmannschaft.

Simon Rolfes, Ex-Fußballprofi
26 Mal war er für die Nationalmannschaft im Einsatz. 2015 beendete Rolfes seine Karriere. Er erinnert sich an seine Zeit als Spieler und spricht über seine neue Aufgabe als Fußball-Experte.

Horst Köppel, Ex-Fußballprofi
1972 wurde Köppel Europameister. In der Sendung gibt der 68-Jährige seine Einschätzung zum Spiel Deutschland gegen Nordirland und sagt, was die deutsche Mannschaft nun noch verbessern muss.

Fritz von Thurn und Taxis, Journalist
Die Leidenschaft für den Fußball hat er seiner Mutter zu verdanken. Als Reporter und Kommentator hat Fritz von Thurn und Taxis von zahlreichen Spielen berichtet. Er gibt seine Einschätzung.

Jörg Thadeusz, Moderator und Journalist
Seit 40 Jahren ist er Fußballfan. In der Sendung erzählt Thadeusz, wie er die bisherigen EM-Spiele erlebt hat und warum er die deutschen Spiele mit „gedrosselter Emotion“ sieht.

Alex Kristan, Komiker und Parodist
Die Europameisterschaft bietet Kristan viele Vorlagen für Parodien. In der Sendung spricht er über seine bisherigen EM-Highlights und erklärt, wie Löw, Beckenbauer und Matthäus die EM sehen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!