Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp in der Wüste: „Outback“ demnächst bei RTL

Dschungelcamp in der Wüste: „Outback“ demnächst bei RTL

access_time 2. Mai 2013

Wir erfreuen uns in jedem Januar an einer Dosis „Dschungelcamp“ bei RTL. Nun plant der Sender offenbar auch eine Sommerausgabe

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.05.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.05.2017)

access_time 4. Mai 2017

Die Gäste heute bei Markus Lanz: Bundesminister a.D. Heiner Geißler, Musiker Campino, Rechtsanwältin Laura Karasek und der Arzt Prof. Sven

Hart aber fair – extra: Thema und Gäste heute in der ARD (24.07.)

Hart aber fair – extra: Thema und Gäste heute in der ARD (24.07.)

access_time 24. Juli 2016

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Amok in Zeiten des Terrors –

ZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (19.06.)

ZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (19.06.)

access_time 19. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten

© ZDF/Sascha Baumann

Heute gibt es eine neue Ausgabe des „ZDF Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel zu sehen. Heute lautet das Motto „TV-Klassiker“ und diese Gäste sind dabei.

It’s Showtime und der Fernsehgarten geht zurück in die Show-Geschichte. Dabei wird Andrea Kiewel von drei Kollegen unterstützt. Und diese sind keine geringeren als Birgit Lechtermann, Kai Böcking und Thomas Ohrner. Special Guest ist Steven Gätjen.

Das sind die u.a. musikalischen Gäste

Die Band Lions Head verpackt Themen des Lebens in kleine Anekdoten in ihren Songs. Sie werden am Sonntag „When I Wake Up“ bei uns performen.

Mit seinem Album „Ten Years“ feiert Angelo Kelly sein zehnjähriges Jubiläum als Solokünstler.

Die amerikanische Sängerin Sarah Jane Scott hat den deutschen Schlager für sich entdeckt und geht nun mit ihrer Single „Was war los gestern Nacht“ bei uns an den Start.

„Win The Trophy“ heißt der Fußball-Song fürs gemeinsame Fiebern und Feiern bei der WM von Comedian Matze Knop.

Der gerade einmal 21-jährige Jonathan Zelter komponiert und schreibt seine Lieder selbst. Am Klavier, an der Gitarre und am Akkordeon. Er wird uns am Sonntag etwas „Abenteuerzeit“ verschaffen.

Bei Elena trifft Leichtigkeit auf unauflösliche Melancholie, analoge Wärme auf elektronische Coolness. All das vereint sie in Ihrem Titel „Leichter“.

Axel Fischer liefert in diesem Sommer erneut einen EM-Hit: „Oh, Deutschland Olé“, so heißt der neue Song und ist eine Coverversion des weltbekannten Chansons „Oh, Champs-Elysées“.

„ZDF Fernsehgarten“ heute um 11:50 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!