Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Uwe bei Big Brother Radio

access_time 25. Mai 2010

Als einziger Mann unter Frauen zog er in der Startshow ins Secret-Haus ein und erlebte bei Big Brother ganz andere

Das Jenke-Experiment: Letzte Folge mit Untertitelung bei RTL

Das Jenke-Experiment: Letzte Folge mit Untertitelung bei RTL

access_time 7. April 2014

Heute Abend zeigt RTL die vorerst letzte Folge von „Das Jenke-Experiment“ mit Jenke von Wilmsdorff. Er möchte wissen, wie es sich

„Tatort: Der scheidende Schupo“ heute Abend in der ARD (05.02.2017)

„Tatort: Der scheidende Schupo“ heute Abend in der ARD (05.02.2017)

access_time 5. Februar 2017

Heute Abend gibt es einen neuen „Tatort“ aus Weimar. Ludwig Maria Pohl, genannt Lupo, ist auf der Dienststelle der Weimarer

SAT. 1 Frühstücksfernsehen Moderatoren: Daniel Boschmann ist neu!

SAT. 1 Frühstücksfernsehen Moderatoren: Daniel Boschmann ist neu!

access_time 19. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Neuzugang beim Marktführer: Moderator Daniel Boschmann verstärkt das SAT.1-Frühstücksfernsehen

© Marcus Höhn

Ab morgen gibt es ein neues Gesicht im „SAT.1 Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann verstärkt das bestehende On-Air-Team und ist ab morgen um 5:30 Uhr zu sehen.

Daniel Boschmann freut sich über seine neue Aufgabe: „Ich bin gerade sehr glücklich. Früh aufstehen war noch nie ein Problem für mich, aber dass ich jetzt mit ganz Deutschland wach werden darf ist großartig. Ich werde jetzt vom Dauergucker zum Kollegen, das ist der absolute Wahnsinn. Ich freue mich auf die Truppe! Zur Sicherheit habe ich gleich mal drei alte Wecker gekauft, ich traue meinem Handyakku nicht über den Weg. Das Wichtigste gleich vornweg: Ich trinke meinen Kaffee schwarz. Ohne Alles. Literweise.“

Über Daniel Boschmann

Daniel Boschmann (*14.10.1980) studierte nach seinem Abitur von 2002 bis 2004 Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim. Ab 2006 moderierte Daniel Boschmann Veranstaltungen und Konzerte. 2007 kam das Projekt Popkomm-TV dazu, wo er ebenfalls als Moderator vor der Kamera stand.

Im Jahr 2009 wurde er dann bei dem Radiosender You FM des Hessischen Rundfunks als Moderator und Reporter eingestellt. Seit 2012 moderiert Boschmann bei Sat.1 und bei ProSieben. Seit 2014 ist er Moderator bei hr3. Schon während seines Politikstudiums moderierte Boschmann zahlreiche Veranstaltungen und Events.

„SAT.1 Frühstücksfernsehen“ von montags bis freitags ab 5:30 Uhr in SAT.1

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!