Schaue dir mehr Artikel an
Jenny Elvers Sturz: Jetzt spricht sie in „sonntags live“

Jenny Elvers Sturz: Jetzt spricht sie in „sonntags live“

access_time 8. Dezember 2013

Heute Mittag um 12 Uhr gibt es eine neue Ausgabe von „sonntags.live“ bei RTL. Zu Gast ist auch Jenny Elvers,

„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Andrea Kaiser?

access_time 21. Mai 2014

Viel ist über die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ noch nicht bekannt. Doch jetzt kommen erste Gerüchte über die

DSDS: Wer ist raus? Wer ist im Finale 2014?

DSDS: Wer ist raus? Wer ist im Finale 2014?

access_time 26. April 2014

Jeder der vier Kandidaten kämpfte im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ um den Einzug ins große Finale am kommenden

Emergency Room: Das machen die Darsteller heute

Emergency Room: Das machen die Darsteller heute

access_time 17. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Von 1994 bis 2009 fesselte die Krankenhaus-Dramaserie „Emergency Room“ seine Fans.

© Getty Images

Erinnert ihr euch noch an die Krankenhaus-Serie „Emergency Room“, die damals auf ProSieben lief? Wie verraten euch, was die Schauspieler heute machen.

Von 1994 bis 2009 fesselte die Krankenhaus-Dramaserie „Emergency Room“ seine Fans. Im „County General Hospital“ in Chicago ging es 15 Staffeln lang heiß her.

Die Serie brachte George Clooney damals den Durchbruch für seine folgende Hollywood-Karriere. Doch was wurde aus den anderen Schauspielern wie Anthony Edwards oder Noah Wyle?

Mehr Promivideos findest du HIER.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!