Schaue dir mehr Artikel an

„Undercover Boss – Stölting Service Group“ heute Abend bei RTL

access_time 10. Februar 2014

Heute Abend treibt Hans Mosbacher, Geschäftsführer und Gesellschafter des Personaldienstleistungsunternehmens Stölting Service Group, undercover sein Unwesen.

RTL Programm 2012/2013: Eigenproduktionen bei RTL

RTL Programm 2012/2013: Eigenproduktionen bei RTL

access_time 16. August 2012

Bei der RTL Programmpräsentation für die Saison 2012/2013 stellte RTL auch zahlreiche Eigenproduktionen vor.

Eurovision Song Contest 2013: Unser Song für Malmö Livestream

Eurovision Song Contest 2013: Unser Song für Malmö Livestream

access_time 14. Februar 2013

Heute Abend möchten 12 Acts beweisen, dass genau sie es sind, die zum Finale des „Eurovision Song Contest 2013“ antreten

Emergency Room: Das machen die Darsteller heute

Emergency Room: Das machen die Darsteller heute

access_time 17. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Von 1994 bis 2009 fesselte die Krankenhaus-Dramaserie „Emergency Room“ seine Fans.

© Getty Images

Erinnert ihr euch noch an die Krankenhaus-Serie „Emergency Room“, die damals auf ProSieben lief? Wie verraten euch, was die Schauspieler heute machen.

Von 1994 bis 2009 fesselte die Krankenhaus-Dramaserie „Emergency Room“ seine Fans. Im „County General Hospital“ in Chicago ging es 15 Staffeln lang heiß her.

Die Serie brachte George Clooney damals den Durchbruch für seine folgende Hollywood-Karriere. Doch was wurde aus den anderen Schauspielern wie Anthony Edwards oder Noah Wyle?

Mehr Promivideos findest du HIER.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!