Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother 2015: Das ist das BB-Haus in Staffel 12

Big Brother 2015: Das ist das BB-Haus in Staffel 12

access_time 22. September 2015

Heute Abend startet die 12. Staffel von „Big Brother“ auf sixx. Wir stellen euch hier nun das neue Big Brother-Haus

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 9!

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 9!

access_time 22. Januar 2017

An Tag 9 musste Sarah Joelle Jahnel das Dschungelcamp verlassen. Außerdem mussten Kader und Markus zur Schatzsuche, wir erleben Hankas

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.03.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.03.2017)

access_time 7. März 2017

Die Gäste: Journalist Wolfram Weimer, Erziehungswissenschaftler Ahmet Toprak, Schauspielerin Maren Kroymann, Sänger Bill Kaulitz und Anwalt und Koch Tom Franz.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.06.2016)

access_time 16. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg, Moderator Waldemar Hartmann, Ex-Turnerin Magdalena Brzeska, Fußballprofi Neven Subotic und Ex-Fußballprofi Bernard Dietz.

Stefan Effenberg, Ex-Fußballprofi
Er traut der deutschen Nationalmannschaft den EM-Titel zu. 1992 wurde Effenberg Vize-Europameister. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zum Spiel Deutschland gegen Polen.

Waldemar Hartmann, Moderator
Nach dem Sieg der deutschen Mannschaft gegen die Ukraine war Hartmann im „Schweini-Rausch“. In der Sendung erzählt er, wie er die Begegnung Deutschland gegen Polen erlebt hat.

Magdalena Brzeska, Ex-Turnerin
Sie ist 26-fache deutsche Meisterin der Rhythmischen Sportgymnastik. Geboren wurde Brzeska in Polen, 1990 zog die Familie nach Deutschland. Sie erzählt, für welche Mannschaft ihr Herz schlägt.

Neven Subotić, Fußballprofi
Wenn andere Fußballprofis Urlaub machen, reist Subotić in die ärmsten Regionen der Welt. In der Sendung berichtet er von seinem Aufenthalt in Äthiopien und sagt, wie er die EM verfolgt.

Bernard Dietz, Ex-Fußballprofi
1980 wurde er mit der Nationalmannschaft Europameister. In der Sendung erinnert sich Dietz an die Europameisterschaft in Italien und sagt, wie er das heutige Fußballgeschäft bewertet.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!