Schaue dir mehr Artikel an
Kinostart: Der König der Löwen in 3D

Kinostart: Der König der Löwen in 3D

access_time 10. November 2011

Jetzt kehrt der König der Löwen zurück in 3D! Dies lässt die Farben des Zeichnetrickfilms noch mehr strahlen Simba und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.09.2013)

access_time 26. September 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Schauspieler Heiner Lauterbach, Den Politiker Wolfgang Bosbach und den Kabarettisten Florian Schroeder.

„I can do that!“ heute Abend im ZDF (Folge 1)

„I can do that!“ heute Abend im ZDF (Folge 1)

access_time 25. Februar 2016

Heute Abend startet die neue Live-Showreihe „I can do that!“ im ZDF. Woche für Woche präsentieren sechs Prominente spektakuläre Showacts.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.06.2016)

access_time 16. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg, Moderator Waldemar Hartmann, Ex-Turnerin Magdalena Brzeska, Fußballprofi Neven Subotic und Ex-Fußballprofi Bernard Dietz.

Stefan Effenberg, Ex-Fußballprofi
Er traut der deutschen Nationalmannschaft den EM-Titel zu. 1992 wurde Effenberg Vize-Europameister. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zum Spiel Deutschland gegen Polen.

Waldemar Hartmann, Moderator
Nach dem Sieg der deutschen Mannschaft gegen die Ukraine war Hartmann im „Schweini-Rausch“. In der Sendung erzählt er, wie er die Begegnung Deutschland gegen Polen erlebt hat.

Magdalena Brzeska, Ex-Turnerin
Sie ist 26-fache deutsche Meisterin der Rhythmischen Sportgymnastik. Geboren wurde Brzeska in Polen, 1990 zog die Familie nach Deutschland. Sie erzählt, für welche Mannschaft ihr Herz schlägt.

Neven Subotić, Fußballprofi
Wenn andere Fußballprofis Urlaub machen, reist Subotić in die ärmsten Regionen der Welt. In der Sendung berichtet er von seinem Aufenthalt in Äthiopien und sagt, wie er die EM verfolgt.

Bernard Dietz, Ex-Fußballprofi
1980 wurde er mit der Nationalmannschaft Europameister. In der Sendung erinnert sich Dietz an die Europameisterschaft in Italien und sagt, wie er das heutige Fußballgeschäft bewertet.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!