Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10 live: Tag 51 – 03.03.2010

access_time 3. März 2010

Ab sofort erfahrt Ihr hier, sozusagen im Liveticker, was im BB-Haus passiert.

„Bully macht Buddy“-Sitcom ab 18. November auf ProSieben

access_time 14. November 2013

Bully Herbig ist zurück bei ProSieben und das gleich mit der Sitcom „Bully macht Buddy“, die als erste Sitcom zu

Big Brother Tag 5: Das passierte im BB-Haus

Big Brother Tag 5: Das passierte im BB-Haus

access_time 27. September 2015

An Tag 5 im Big Brother-Haus bricht Isabell in Tränen aus und später flirtet sie mit Thomas am Strafbereich. Unterdessen

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.06.2016)

access_time 15. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute: Sänger Morten Harket, Surferin Janni Hönscheid, Ex-Fußballprofi Stefan Kuntz, Comedian Oliver Pocher, Journalist Olaf Sundermeyer und Heribert Bruchhagen.

DAS SIND DIE GÄSTE

Morten Harket, Sänger „a-ha“
1985 gelang ihm mit „a-ha“ der Durchbruch. Im April erschien Harkets Biografie „My take on me“. In der Sendung spricht er über seinen Karriereweg und erinnert sich an seine Kindheit.

Janni Hönscheid, Surferin und Model
Sie reist um die ganze Welt und ist immer auf der Suche nach der spektakulärsten Welle. In der Sendung erklärt Hönscheid, warum Surfen für sie mehr als nur ein Sport ist.

Stefan Kuntz, Ex-Fußballprofi
1996 wurde er mit der Nationalmannschaft Fußball-Europameister. Kuntz erinnert sich an sein EM-Highlight: das gewonnene Halbfinale gegen Gastgeber England im Elfmeterschießen.

Oliver Pocher, Comedian und Moderator
Er ist leidenschaftlicher Fußballfan. Der Comedian verfolgt fast jedes EM-Spiel. In der Sendung gibt Pocher seine Einschätzung zum bisherigen Turnierverlauf.

Olaf Sundermeyer, Journalist und Autor
Hooligan-Krawalle überschatten die Fußball-EM. Sundermeyer ist von den Krawallen nicht überrascht. In der Sendung erklärt er, wie die Verantwortlichen jetzt reagieren sollten.

Heribert Bruchhagen, Fußballfunktionär
Über zehn Jahre führte er als Vorstandsvorsitzender Eintracht Frankfurt. Bruchhagen spricht über seine Erfahrungen mit gewaltbereiten Fans und erzählt, wie er Fußballfunktionär wurde.

„Markus Lanz“ heute um 23:30 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!