Schaue dir mehr Artikel an
The Voice Kids 2016: Die Talente in der 2. Blind Audition

The Voice Kids 2016: Die Talente in der 2. Blind Audition

access_time 12. Februar 2016

Heute Abend sehen wir die zweiten Blind Auditions bei „The Voice Kids“. Welche Talente heute Abend antreten werden, erfahrt ihr

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (09.10.2015)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (09.10.2015)

access_time 9. Oktober 2015

Bettina Böttinger begrüßt in dieser Woche im „Kölner Treff“ u.a. Christiane Hörbiger, Henryk M. Broder, Leslie Malton und Thorsten Schorn.

Let’s Dance 2016: Die Tänze im 90er Jahre-Special bei RTL

Let’s Dance 2016: Die Tänze im 90er Jahre-Special bei RTL

access_time 7. April 2016

Am Freitagabend geht es direkt mit der vierten Show von „Let’s Dance“ bei RTL weiter. Dieses Mal wird es ein

Das Supertalent 2016 Jury: Inka Bause verlässt die Talentshow

Das Supertalent 2016 Jury: Inka Bause verlässt die Talentshow

access_time 15. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Inka Bause sitzt in dieser Staffel hinterm Jurypult

© RTL / Ruprecht Stempell

Wenn im Herbst die neue Staffel von „Das Supertalent“ auf Sendung geht, wird Inka Bause nicht mehr in der Jury sitzen. Derzeit sucht man nach Ersatz. Wir haben die Infos.

Wie die „Closer“ berichtet, soll Inka Bauses Engagement nach nur einem Jahr bereits wieder enden. Ein Produktionsinsider soll folgendes ausgeplaudert haben: „So wie ich es verstanden habe, soll es in diesem Jahr wieder insgesamt vier Juroren geben. Aber Inka Bause ist definitiv raus!“

Der Grund für Inka Bauses Aus in der Supertalent-Jury ist natürlich ihre Arbeit an der RTLplus-Gameshow „Familienduell“, die sie ja ab Herbst moderieren wird. Die Show wird im Sommer produziert. Da hat sie natürlich keine Zeit, bei den Castings zu urteilen.

Das sagt Inka Bause zu ihrem Ausstieg: „Es war eine sehr interessante Erfahrung letzte Staffel dabei gewesen zu sein. Dieses Jahr freue ich mich auf eine neue Herausforderung. Ich übernehme bei dem neuen Sender RTLplus die Moderation des Gameshowklassikers „Familienduell“. Die Aufzeichnungen starten Mitte Juli. Und natürlich gehen auch die Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“ wieder los, wo wir einige tolle Specials geplant haben.“

In der diesjährigen Staffel werden aber auf jeden Fall Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Darauf können wir uns also wieder freuen.

Sobald bekannt wird, wer neben den beiden noch in der Jury sitzen wird, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!