Schaue dir mehr Artikel an
Rote Rosen Vorschau: Folge 1853 vom 18.11.2014 (ARD)

Rote Rosen Vorschau: Folge 1853 vom 18.11.2014 (ARD)

access_time 18. November 2014

Hier könnt ihr die Vorschau der aktuellen Folge 1853 von „Rote Rosen“ in der ARD nachlesen. Nathalies Vorfreude auf ihr

Dschungelcamp: Tanja und Rolfe in „Schlau oder Schlotze“

Dschungelcamp: Tanja und Rolfe in „Schlau oder Schlotze“

access_time 29. Januar 2015

Bei der 13. Dschungelprüfung „Schlau oder Schlotze“ ist Teamwork gefragt: Gehirn und Geschicklichkeit können Sterne bringen! Rolfe Scheider ist für

Cory Monteith: Glee-Rolle ist Herausforderung

access_time 4. Februar 2011

Cory Monteith findet die Arbeit für ‚Glee‘ herausfordernd. Der Schauspieler, der in der Musical-Serie die Rolle des Finn spielt, hatte

The Voice of Germany 2016: Die Jury der 6. Staffel ist komplett!

The Voice of Germany 2016: Die Jury der 6. Staffel ist komplett!

access_time 14. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Yvonne Catterfeld, © VOX/Markus Hertrich

Yvonne Catterfeld, © VOX/Markus Hertrich

Jetzt ist die „The Voice of Germany“-Jury für die sechste Staffel komplett, denn Yvonne Catterfeld stößt zum Team hinzu. Wir haben alle Infos für euch.

Seit einigen Wochen ist ja bereits bekannt, dass Samu Haber zu TVOG zurückkehren wird. Rea Garvey hatte die Jury zuletzt verlassen.

Zusammen mit dem TVOG-Rückkehrer Samu Haber, Andreas Bourani und den doppelten Siegern Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier sucht Yvonne Catterfeld die beste Stimme Deutschlands.

ECHO-Gewinnerin Yvonne Catterfeld: „In all den Jahren, in denen ich fast jede Sendung von ‚The Voice of Germany‘ begeistert verfolgt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen würde. Ich freue mich über diese Herausforderung, tolle erfrischende Stimmen zu hören, neben großartigen Kollegen zu sitzen und mit ihnen um die Talente zu kämpfen!“

Über der sechsten Staffel schwebt die große Frage: Kann 2016 zum ersten Mal ein weiblicher Coach „The Voice of Germany“ gewinnen?

Wolfgang Link, Vorsitzender der Geschäftsführung ProSiebenSat.1 TV Deutschland:„Neue Coach-Konstellationen versprechen immer eine ganz neue Dynamik auf den ‚heiligen‘ roten ‚The Voice‘-Drehstühlen. Ich bin gespannt, wie sich Yvonne Catterfeld mit ihrem Charme und ihrer Kompetenz gegen die vier Alpha-Männer durchsetzt. Dazu freue ich mich sehr, dass Samu Haber nach seiner Pause wieder in die Voice-Familie zurückkommt.“

Über Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld (36) hat in ihrer Karriere bereits zahlreiche, renommierte Preise für ihre Leistungen als Musikerin und Sängerin erhalten: einen ECHO als beste Solokünstlerin und
die Goldene Stimmgabel.

In ihrer 15-jährigen Musik- und Filmkarriere veröffentlichte Yvonne Catterfeld sechs Studioalben und landete mehrere Nummer-1-Hits – Goldene und Platin-Schallplatten folgten.

Die Sängerin überraschte und überzeugte im letzten Jahr Kritiker und Publikum bei „Sing meinen Song“. Für dieses Engagement wurde Yvonne Catterfeld mit einem Bambi ausgezeichnet.

„The Voice of Germany“ ab Herbst auf ProSieben / in SAT.1

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!