Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.09.2013)

access_time 17. September 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Journalist Ulrich Wickert, den Comedian Atze Schröder, sowie den Autoren Uwe-Karsten Heye.

Stepping Out 2015: Die Tänze in der vierten Liveshow

Stepping Out 2015: Die Tänze in der vierten Liveshow

access_time 1. Oktober 2015

Am Freitag geht es bereits in die vierte Liveshow von „Stepping Out“. Welche der verbliebenen fünf Promi-Paare schafft es ins

„Duell der Jahrzehnte 2016“ heute Abend bei RTL (15.07.2016)

„Duell der Jahrzehnte 2016“ heute Abend bei RTL (15.07.2016)

access_time 15. Juli 2016

Heute Abend gibt es eine neue Folge der Show „Duell der Jahrzehnte“ bei RTL zu sehen. In dieser Ausgabe geht

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.06.2016)

access_time 14. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Ex-Fußballprofi ansi Müller, Sportjournalist Heribert Faßbender, Reiner Calmund, Tänzerin Avelina Boateng, Ex-Fußballprofi David Odonkor und Marcel Reif.

Hansi Müller, Ex-Fußballprofi
Er ist überzeugt: „Deutschland ist Top-Favorit auf den Titel.“ In der Sendung gibt Müller seine Einschätzung zur Leistung der Nationalmannschaft und erinnert sich an das EM-Endspiel 1980.

Heribert Faßbender, Sportjournalist
Er war bei acht Welt- und neun Europameisterschaften im Einsatz. Faßbender erinnert sich an seine schönsten EM-Momente und gibt seine Einschätzung zur Leistung der deutschen Mannschaft.

Reiner Calmund, Ex-Fußballmanager
Sein Fazit nach dem Spiel gegen die Ukraine: „Es ist noch nicht alles Gold, was glänzt.“ Calmund sagt, was er kritisiert und erklärt, warum Boateng für ihn ein Weltklasse-Spieler ist.

Avelina Boateng, Tänzerin
Sie ist die Schwester von Jérôme Boateng und sagt: „Er hat hart für seinen Erfolg gearbeitet!“ In der Sendung erzählt die Profitänzerin, welchen Stellenwert der Sport in ihrer Familie hat.

David Odonkor, Ex-Fußballprofi
Er ist einer der WM-Helden des Sommermärchens von 2006 und sagt: „Die Zeit in der Nationalmannschaft war die schönste meiner Karriere.“ Odonkor erinnert sich an sein Spiel gegen Polen.

Marcel Reif, Sportjournalist
Fußball ist seine Leidenschaft. Besorgt blickt Reif auf die Hooligan-Krawalle. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zum bisherigen Turnierverlauf.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!