Schaue dir mehr Artikel an
Bauer sucht Frau 2014: So war Folge 5 heute Abend bei RTL

Bauer sucht Frau 2014: So war Folge 5 heute Abend bei RTL

access_time 10. November 2014

Heute sahen wir einen Abschied in Franken, denn Jennys Hofwoche bei Gunther war vorbei. Rainer nervt es, dass Heike immer

Prinz Harry nackt: Die „Chippendales“ sind interessiert

Prinz Harry nackt: Die „Chippendales“ sind interessiert

access_time 25. August 2012

Die Nacktfotos von Prinz Harry vom Mittwoch schlagen noch immer hohe Wellen.

Marie Nasemann bei „Eine wie keine“

access_time 14. Januar 2010

Bei Germany’s next Topmodel“ wurde sie Dritte, jetzt zeigt sie ihr schauspielerisches Talent

GZSZ: Keine Rolle für Alexander „Honey“ Keen bei RTL-Soap

GZSZ: Keine Rolle für Alexander „Honey“ Keen bei RTL-Soap

access_time 13. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Jetzt werden wir Honey also nicht in der RTL-Soap zu sehen bekommen, aber vielleicht ist das auch gut so.

© instagram.com/alexander__keen

Man liebte und hasste ihn bei der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Jetzt wollte Alexander „Honey“ Keen eine Rolle bei GZSZ. Doch das ging daneben.

Genauso selbstbewusst wie wir ihn bei GNTM sehen konnten, ging er auch zum Casting von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und ließ kurz vorher noch auf Instagram folgendes verlauten:

Doch wie wir jetzt wissen, hatte das Casting kein gutes Ende für Honey. Offiziell ließ man seitens RTL verlauten: „Natürlich geht wie überall auch bei unserer Serie Können vor Beziehungen. Die bringen nichts. Schon gar nicht, wenn jmd. zum Beispiel talentfrei ist oder nicht zum Ensemble passt.“

Das tut natürlich weh, aber RTL hatte noch einen Nachschlag: „Ein großes Thema bei einer Besetzung wäre auch Diskretion zu und bis zu einem Engagement. Bis dahin gibt es selbstredend eine Verschwiegenheitspflicht.“

Bitte leise sein… Wir drehen gerade 😉

Ein von ALEXANDER KEEN, B.A. – Honey (@alexander__keen) gepostetes Foto am

Jetzt werden wir Honey also nicht in der RTL-Soap zu sehen bekommen, aber vielleicht ist das auch gut so. Alexander Keen sollte vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!