Schaue dir mehr Artikel an
Comeback: DSDS-Teilnehmer Fabio Lentini ist wieder da!

Comeback: DSDS-Teilnehmer Fabio Lentini ist wieder da!

access_time 4. Mai 2016

Erinnert ihr euch noch an Fabio Lentini? Er war im Jahr 2014 Teilnehmer der RTL-Castingshow „DSDS“ und nun feiert Fabio

Big Brother 10: Neue Wochenaufgabe „Papierflieger“

access_time 25. Mai 2010

Heute Mittag bekamen die Bewohner ihre neue Wochenaufgabe. Dieses Mal müssen sie 2500 Papierflieger in fünf verschiedenen Ausführungen falten.

Dschungelcamp 2015 Tagebuch TAG 7

Dschungelcamp 2015 Tagebuch TAG 7

access_time 23. Januar 2015

Am siebten Tag im Dschungel wollte Angelina weiterhin nicht essen, sprach Rolfe über den Tod seiner Eltern und es gab

ALF-Darsteller Michu Meszaros ist gestorben! Fans trauern!

ALF-Darsteller Michu Meszaros ist gestorben! Fans trauern!

access_time 13. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Bereits vor einigen Jahren ging es dem Alf-Darsteller gesundheitlich nicht sehr gut, denn er erlitt einen Schlaganfall.

© RTL Nitro

Wir alle kennen ALF vom Planeten Melmac. Der Darsteller des außerirdischen Zottelmonsters spielte die Rolle von 1986 bis 1990 und ist jetzt gestorben. Wir haben alle Infos.

Zunächst berichteten verschiedene Medien davon, dass Michu Meszaros im Koma liegen würde. Der kleinwüchsige Schauspieler lag bereits seit einer Woche im Krankenhaus. Wie „TMZ.com“ berichtete, hatte sein Manager Dennis Varga ihn leblos vorgefunden und dann den Notarzt alarmiert. Meszaros wurde nur 76 Jahre alt.

Bereits vor einigen Jahren ging es dem Alf-Darsteller gesundheitlich nicht sehr gut, denn er erlitt einen Schlaganfall.

Für die ersten Staffeln von ALF spielte der nur 84 cm große Meszaros bei allen Ganzkörper-Einstellungen, in denen Alf laufen, rennen oder stehen sollte, den Außerirdischen.

Wegen der starken Scheinwerfer am Set und der langen Szenen gestalteten sich die Dreharbeiten jedoch schwierig: im auch sonst recht unbequemen Kostüm kam es schnell zum Hitzestau.

Die meisten Aufnahmen waren daher Halbkörper-Einstellungen, bei denen nur Alfs Oberkörper zu sehen war. Der Unterschied zwischen den Einsätzen der Alf-Puppe und dem von Meszaros getragenen Kostüm kann leicht festgestellt werden, da die Kopfproportionen des Kostüms und der Puppe etwas unterschiedlich sind.

Meszaros hatte zahlreiche weitere Auftritte in verschiedenen Fernseh- und Filmprojekten und wirkte ebenfalls in Werbespots neben Michael Jackson und in einem Musikvideo von Aerosmith mit.

Sein letzter Filmauftritt war in dem 1993 erschienenen amerikanischen Horrorfilm Warlock – Satans Sohn kehrt zurück. Er war außerdem Mitglied der Ringling Brothers und des Barnum & Bailey Circus als damals „kleinster Mann der Welt“.

Des Weiteren setzte die Stadt Hawthorne in Kalifornien Meszaros ein Denkmal und nannte die kürzeste Straße des Ortes Michu Lane.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!