Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (20.12.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (20.12.2016)

access_time 20. Dezember 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Der Schock von Berlin – Gehört Terror zu unserem Alltag?“ und

Deutschland 83: Zum Start alle Infos zur neuen RTL-Serie

Deutschland 83: Zum Start alle Infos zur neuen RTL-Serie

access_time 26. November 2015

Heute Abend startet die international hoch angesehene Event-Serie „Deutschland 83“ endlich bei RTL. Wir haben hier für euch alle Infos

Dschungelcamp 2013: Silva und Georgina erkunden Feuchtgebiete

Dschungelcamp 2013: Silva und Georgina erkunden Feuchtgebiete

access_time 13. Januar 2013

Georgina und Silva mussten zur Dschungelprüfung „Feuchtgebiete“ antreten und diesmal mussten sie einiges tun, denn am Vortag bekamen sie nichts

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.06.2016)

access_time 9. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Politiker Andreas Scheuer, Journalist Michael Spreng, Ex-Fußballtrainer Holger Osieck, Sängerin Deena und Comedian „Harry G“ Markus Stoll.

Andreas Scheuer, Politiker
Seit 2013 ist Scheuer der Generalsekretär der CSU. In der Sendung äußert er sich zu den aktuellen Konflikten zwischen CDU und CSU.

Michael Spreng, Journalist
Der Journalist sagt: „Die CSU sollte lieber die AfD als die CDU attackieren.“ In der Sendung gibt Spreng seine Einschätzung zum Grundsatzkonflikt zwischen CDU und CSU.

Holger Osieck, Ex-Fußballtrainer
Am Freitag startet die Fußball-Europameisterschaft. Osieck war Trainer der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 1988 und WM 1990. In der Sendung gibt er seine Einschätzung zur Mannschaft.

„Deena“, Sängerin
Eigentlich wollte sie Sozialarbeiterin werden. Doch dann sang „Deena“ in einer ugandischen Bar ein Lied in der Landessprache Luganda. Sie erzählt von ihrer überraschenden Karriere als Sängerin.

Markus Stoll, Comedian „Harry G“
Sein Ziel als Comedian: „Ich möchte die Menschen wachrütteln und ihnen einen Spiegel vorhalten.“ In der Sendung sagt Stoll, wie er das macht und was es mit der Kunstfigur „Harry G“ auf sich hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!