Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015: Daniela Da Silva Esteves droht ein Hafbefehl

DSDS 2015: Daniela Da Silva Esteves droht ein Hafbefehl

access_time 4. April 2015

Wie die BILD-Zeitung berichtet, droht der DSDS Recall-Kandidatin Daniela Da Silva Esteves ein Haftbefehl wegen hoher Schulden. Wir haben die

Walter Freiwald im Dschungelcamp Kandidaten-Check

access_time 1. Januar 2015

In dieser Woche widmet sich Mr. Trash TV dem Dschungelcamp-Teilnehmer Walter Freiwald und fühlt ihm ganz genau auf den Zahn.

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (02.11.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (02.11.2016)

access_time 2. November 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Der Grüne, den die Schwarzen lieben?“ und diese Gäste sind im

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.06.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.06.2016)

access_time 7. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute: Meteorologe Gunther Tiersch, Schauspieler Volker Lechtenbrink, Heilpraktikerin Gül Lechtenbrink, „Miss Germany“ Lena Bröder und Journalist Florian Kolf.

Gunther Tiersch, Meteorologe
Seit 2004 ist er verantwortlich für die Wetterredaktion des ZDF. In der Sendung spricht Tiersch über die häufigen Unwetter in Deutschland und erklärt, was die Ursachen dafür sein können.

Volker Lechtenbrink, Schauspieler
Der Film „Die Brücke“ machte ihn weltberühmt. Vor über fünf Jahren lernte Lechtenbrink seine Frau Gül kennen: „Als ich sie im Publikum sah, ist der Blitz bei mir eingeschlagen.“

Gül Lechtenbrink, Heilpraktikerin
Seit 2015 ist sie mit Volker Lechtenbrink verheiratet. Das Ehepaar erinnert sich an seine erste Begegnung und Gül erzählt, ob sie heute noch Theatervorstellungen ihres Mannes besucht.

Lena Bröder, „Miss Germany“
Sie ist die amtierende Miss Germany. Für den Titel unterbricht die 26-Jährige gerade ihr Lehramtsreferendariat. In der Sendung spricht sie über ihren Weg zur Miss Germany und ihren Glauben.

Florian Kolf, Journalist
Ihm ist gelungen, wovon viele Wirtschaftsjournalisten träumen: Ein Interview mit Theo Albrecht jr., einem der Erben von Aldi Nord. Kolf berichtet von dem Gespräch mit Albrecht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!