Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Lilly ist raus!

access_time 31. Mai 2010

Die Liveshow begann mit dem Gast Gina-Lisa Lohfink und es wurde über ihre Such-Treffer bei Google getalkt und natürlich Germany

Stepping Out 2015: Das sind die Tänze in Liveshow 2

Stepping Out 2015: Das sind die Tänze in Liveshow 2

access_time 17. September 2015

Am Freitag steigt die zweite Liveshow von „Stepping Out“ bei RTL. Was die verbliebenen sieben Tanzpaare tanzen werden, erfahrt ihr

Oliver Geissen verlängert Vertrag mit RTL bis Ende 2015

Oliver Geissen verlängert Vertrag mit RTL bis Ende 2015

access_time 24. April 2013

Oliver Geissen ist seit Jahren das Gesicht bei RTL. Jetzt wurde bekannt, dass er den Vertrag mit RTL bis Ende

Doctor’s Diary: Start der 1. Staffel am Donnerstag bei RTL

Doctor’s Diary: Start der 1. Staffel am Donnerstag bei RTL

access_time 7. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Nach einem Beziehungsdesaster landet Gretchen Haase wieder im Haus ihrer Eltern, einem Professor für Chirurgie und einer patenten Übermutter.

© RTL / Reiner Bajo

RTL zeigt ab Donnerstag alle drei Staffeln von „Doctor’s Diary“ immer donnerstags in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr. Was passiert in den ersten beiden Folgen?

Und erneut zeigt RTL alle Staffeln im Sommerprogramm. Beim letzten Mal, als RTL dies tat, kamen die Folgen ziemlich gut beim Zuschauer an. Daher kam auch immer wieder die Frage auf, ob es vielleicht doch noch eine vierte Staffel geben wird.

Wir hatten damals mit RTL gesprochen und das könnt ihr HIER nachlesen.

Und das passiert in den ersten beiden Folgen:

Männer sind Schweine (20:15 Uhr)

Doctor's Diary- Männer sind die beste MedizinIm Zentrum der humorvollen Serie „Doctor’s Diary“ steht Dr. Gretchen Haase, die nicht nur die Chirurgie eines Berliner Krankenhauses, sondern auch die Herzen ihrer Kollegen durcheinander bringt.

Nach einem Beziehungsdesaster landet Gretchen Haase wieder im Haus ihrer Eltern, einem Professor für Chirurgie und einer patenten Übermutter. Gretchens Ziel: endlich Karriere machen – und die Männer vergessen.

Charmant und selbstlos meistert sie berufliche Abenteuer – und gerät privat dann doch wieder ins Liebeschaos. Ihr neuer Oberarzt Dr. Marc Meier ist nämlich nicht nur der mieseste Macho in der Chirurgie, sondern auch zufällig Gretchens ewiger Jugendschwarm. Oder hat der sanftmütige Gynäkologe Dr. Mehdi Kaan vielleicht die besseren Karten?

Dr. Gretchen Haase ist Ärztin – und vor allem eine Frau: Sie findet sich zu dick, ihr Bräutigam hat sie betrogen und zu allem Überfluss landet sie wieder im Haus ihrer Eltern.

Eine schlagfertige Heldin zwischen Skalpell, Diäten und zwei aufregenden Männern.

Hilfe, ich brauche ein Date (21:15 Uhr)

Doctor's Diary- Männer sind die beste MedizinAusgerechnet bei ihrer ersten Transplantation erfährt Dr. Gretchen Haase intime Details aus dem Liebesleben ihres umschwärmten Chefarztes.

Gretchen muss sich trotz Trennungsschmerz einen Begleiter zum Hochzeitstag der Eltern suchen. Bärbel sucht fleißig mit und schleppt Gretchen zum Golfen mit dem spießigen Günni.

Aber so verzweifelt ist Gretchen nun doch noch nicht. Eigentlich würde sie gerne mit Dr. Marc Meier gehen, aber der verarscht sie nach Strich und Faden. Dr. Kaan hilft zwar heldenhaft einem Kind nach dem anderen auf die Welt, tut sich aber schwer, Gretchen zu erobern.

Als Dr. Meiers Exfreundin Nina eingeliefert wird, die ihren Ringfinger bei einem Unfall im Baumarkt verloren hat, erfährt Gretchen einiges über ihren Jugendschwarm Meier – und meistert nebenbei ihre erste Transplantation.

„Doctor’s Diary“ am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!