Schaue dir mehr Artikel an
Rhodes-Zwillinge haben tränenreiches Coming-Out vor Vater

Rhodes-Zwillinge haben tränenreiches Coming-Out vor Vater

access_time 18. Januar 2015

Jeder, der merkt, dass er homosexuell ist, weiß, wie schwer es ist, es seinen Lieben zu offenbaren. Zwei Zwillinge taten dies

DSDS 2015 Casting 10: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

DSDS 2015 Casting 10: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

access_time 5. März 2015

Am Samstag steht das zehnte Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ an und wer glaubt, dass es doch keine Sänger

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (24.06.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (24.06.2017)

access_time 24. Juni 2017

Heute zu Gast bei Ina Müller: Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg, Schauspieler Christian Tramitz, die New Yorker Band „Blondie“ und Rock-Ikone Beth

„Wer wird Millionär Prominentenspecial 2016“ heute bei RTL

„Wer wird Millionär Prominentenspecial 2016“ heute bei RTL

access_time 6. Juni 2016
v.l.: Stefan Kretzschmar, Jörg Wontorra, Laura Wontorra, Dr. Eckart von Hirschhausen, Moderator Günther Jauch und Ralf Schmitz

© RTL / Stefan Gregorowius

Zum 32. Mal findet heute Abend das „Wer wird Millionär Prominentenspecial“ statt. Prominente Kandidaten spielen für den guten Zweck und diese Kandidaten sind dabei.

Handball-Ikone Stefan Kretzschmar, der gelernte Arzt und medizinische Entertainer Eckart von Hirschhausen, Comedian und Improvisationstalent Ralf Schmitz sowie Laura und Jörg Wontorra wollen die Million bei Günther Jauch!

Wer räumt beim Promispecial von „Wer wird Millionär?“ ab? Wer taktiert angstfrei und wer verlässt sich beim Prominentenspecial von „Wer wird Millionär?“ auf sein Bauchgefühl?

Die prominenten Kandidaten

Im Bann der Millionen treten die Stars für den guten Zweck an. Danach geht Günther Jauch mit dem Millionärs-Quiz bis Herbst in die Sommerpause.

Fragen, Dramen und Millionen! Wie schlau sind Günther Jauchs Prominente wirklich? Denn wenn die Frage kommt, will Günther Jauch die Antwort! Wie schlagen sich die Stars? Wer blamiert sich, wer tritt eine Heldenreise an und wer holt für den guten Zweck die Million?

Wer verlässt sich auf sein Wissen oder sein Bauchgefühl? Und wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)?

„Wer wird Millionär Prominentenspecial 2016“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an