Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012: Wer soll in die TOP 10?

DSDS 2012: Wer soll in die TOP 10?

access_time 25. Februar 2012

Heute Abend starten endlich die Liveshows bei „Deutschland sucht den Superstar“. Es geht um den Einzug in die TOP 10.

Harald Glööckler ist auf das Kamel gekommen

Harald Glööckler ist auf das Kamel gekommen

access_time 10. Juli 2012

Wenn heute eine neue Folge von „Glööckler, Glanz und Gloria“ auf VOX ausgestrahlt wird, dann können wir sehen, wie Harald

Bauer sucht Frau 2015: Das sind die neuen Bauern

Bauer sucht Frau 2015: Das sind die neuen Bauern

access_time 12. Oktober 2015

Heute Abend startete die elfte Staffel von „Bauer sucht Frau“ bei RTL. Beim großen Scheunenfest konnten die Bauern und die

Dance Dance Dance 2016: Die Moderatoren der neuen Tanzshow

Dance Dance Dance 2016: Die Moderatoren der neuen Tanzshow

access_time 6. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
"Dance Dance Dance" ist die neue Tanzshow bei RTL

© RTL

Im Herbst läuft die neue Tanzshow „Dance Dance Dance“ bei RTL. Nun wurde bekannt, wer die Show moderieren wird. Wir haben für euch alle Infos.

Wie jetzt bekannt wurde, werden die RTL-Gesichter Nazan Eckes und Jan Köppen die Moderation der neuen RTL-Tanzshow übernehmen. Nazan Eckes war bereits Moderatorin der ersten Staffel von „Let’s Dance“ und kennt sich somit bestens aus.

In dieser neuen Tanzshow treten keine Tanzpaare auf, sondern nur Promis, die Choreografien aus Musikvideos kopieren müssen. Partner sind dabei Freunde und Bekannte.

Die Promis werden in die Originalkulisse des Videos integriert. Dies wird mittels einer aufwendigen Videotechnik realisiert. Selbstverständlich werden die Kandidaten von einem Profi trainiert.

Erste Tanz-Kandidaten sind bereits bekannt und demnach sollen Christine Neubauer, Menderes Bagci, Sabia Boulahrouz und Dana Schweiger dabei sein.Eine offizielle Bestätigung von RTL gibt es aber bisher nicht.

Ende Juni will RTL genauere Information zur Show und zu den Kandidaten veröffentlichen und wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!