Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau: Franziska Benz und Judith Neumann sind neu!

AWZ Vorschau: Franziska Benz und Judith Neumann sind neu!

access_time 19. Februar 2016

Bei „Alles was zählt“ werden ab heute zwei neue Darstellerinnen als neue Eislaufstars in der RTL-Soap zu sehen sein. Wir

„hart aber fair – Fleischesser am Pranger“ heute in der ARD

„hart aber fair – Fleischesser am Pranger“ heute in der ARD

access_time 15. Juni 2015

Heute Abend folgt „hart aber fair“ mit der Diskussion nach dem Lebensmittelcheck! Frank Plasberg moderiert und das sind die Gäste heute

„Mein Bester Feind“: Neue Show für Joko & Klaas

„Mein Bester Feind“: Neue Show für Joko & Klaas

access_time 28. Oktober 2014

Am 6. Dezember zeigt ProSieben die neue Samstagabend-Show „Mein bester Feind“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Wir haben alle

„Schau mir in die Augen“ heute Abend bei RTL

„Schau mir in die Augen“ heute Abend bei RTL

access_time 4. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
So hat man Stars noch nie erlebt! Moderator Oliver Geissen (l.) und Hypnotiseur Jan Becker laden zehn Prominente ein, in der neuen Event-Show unter Hypnose für den guten Zweck zu spielen.

© RTL / Gordon Mühle / Wischmeyer

Heute Abend werden diverse Promis durch Hypnotiseur Jan Becker hypnotisiert und müssen währenddessen Spiele bewältigen. Diese Promis sind dabei.

So hat man Stars noch nie erlebt! Zehn Prominente stellen sich der Herausforderung: In der neuen Event-Show „Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose“ versuchen sie, mehrere Spielrunden erfolgreich zu überstehen – doch sie befinden sich dabei unter Hypnose.

Jan Becker, Deutschlands bekanntester Hypnotiseur, der auf seinen Tourneen Tausende für die Kunst der Willensbeeinflussung begeistert, bringt in dieser Sendung das Studiopublikum und die TV-Zuschauer gleichermaßen zum Lachen und Staunen.

Und diese mutigen Prominenten lassen sich von ihm hypnotisieren: Thomas Rupprath, Maxi Biewer, Jörg Krusche, Michaela Schaffrath, Joey Heindle, Patricia Blanco Rolf Scheider, Christian Polanc, Joey Heindle und Walter Freiwald.

Die Moderation von „Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose“ übernimmt Oliver Geissen.

Bilder der Show

Promi-Gameshows gibt es viele – doch was passiert, wenn die Kandidaten Spiele bewältigen müssen und vorher hypnotisiert wurden?

In mehreren Spielrunden versieht Jan Becker die Promi-Kandidaten mit sogenannten individuellen „Triggern“, die das jeweilige Spiel erschweren sollen. Zum Beispiel sollen die Stars einen Turm aus Bauklötzen bauen.

Klingt einfach, wird aber schwierig, wenn ein Mitspieler der festen Überzeugung ist, dass er plötzlich wieder 3 Jahre alt ist und lieber mit seinem Bagger spielen will oder ein anderer Promi die Klötze lieber zum Telefonieren benutzt…

Oder bei dem Spiel „Konditorei“: Oder bei dem Spiel „Konditorei“: Werden die Kandidaten wirklich denken, der Kakao sei Heilerde für das Gesicht und die leckere Mascarponecreme stinkt fürchterlich?

Was passiert, wenn ein Promi auf einmal der festen Überzeugung ist er sei nackt oder glaubt er sitzt im Kino und sieht abwechselnd einen traurigen, lustigen, erotischen oder einen Horror-Film?

Die Zuschauer können sich auf jeden Fall schon jetzt auf lustige Situationen und den Kontrollverlust der prominenten Teilnehmer freuen. Denn hier ist Chaos programmiert!

„Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose“ ist keine reine Game-Show, es werden auch unterschiedlichste Aspekte des Themas Hypnose vorgestellt: Wie funktioniert diese Form der Beeinflussung?

Ist das wirklich alles echt? Kann man sich mit Hilfe der Hypnose sogar das Rauchen abgewöhnen und sich von Ängsten und Phobien für immer befreien? Diese und weitere Fragen wird der Experte im Laufe der Sendung erklären und näher bringen.

Jan Becker veranstaltet in der großen Samstagabendshow aber auch Aktionen mit den Zuschauern. Also nicht wundern, wenn plötzlich das Studiopublikum in Massenhypnose versetzt wird und der ganze Saal auch die Zuschauer zuhause die Hände nicht mehr auseinander bekommen.

Die erspielte Gewinnsumme der Kandidaten kommt einem guten Zweck zu Gute. Die neue Event-Show ist eine Produktion der Endemol Shine Germany GmbH im Auftrag von RTL.

„Schau mir in die Augen“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!