Schaue dir mehr Artikel an
Deutschlands schönste Frau: Wer schafft es ins Finale?

Deutschlands schönste Frau: Wer schafft es ins Finale?

access_time 10. März 2015

Vor dem großen Finale am nächsten Mittwoch haben noch sechs Frauen die Chance auf den Titel und den will jede

Big Brother 11: Wer soll am 6. Juni 2011 das Haus verlassen?

access_time 30. Mai 2011

Heute wurde wieder fleißig nominiert und der Plan von Florian und Jordan ist aufgegangen…..

Big Brother 10: Big Brother bestraft Klaus und Aleks!

access_time 12. Mai 2010

Weil Klaus seinen blanken Hintern an Lilly´s Kopfkissen abgerieben hat, muss er und Aleks in den Strafbereich.

Let’s Dance Finale 2016: Das wird heute Abend getanzt!

Let’s Dance Finale 2016: Das wird heute Abend getanzt!

access_time 3. Juni 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Diese drei Paare sind im Finale am 3. Juni. V.l.: Victoria Swarovski und Erich Klann, Sarah Lombardi und Robert Beitsch sowie Jana Pallaske und Massimo Sinató. Wer wird "Dancing Star 2016"?

© RTL / Stefan Gregorowius

Die neunte Staffel von „Let’s Dance“ nähert sich dem Ende. Elf Shows lang haben sich die Tanzpaare schwindelig getanzt. Doch wer wird heute Abend „Dancing Star 2016“?

Heute Abend müssen die Tanzpaare noch ein letztes Mal drei Tänze aufs Parkett bringen. Jana Pallaske, Sarah Lombardi und Victoria Swarovski präsentieren uns jeweils einen Jurytanz, ihren Lieblingstanz aus dieser Staffel und einen Freestyle.

Wer kann die Jury und die Zuschauer heute Abend überzeugen und wer wird gegen Mitternacht „Dancing Star 2016“ sein?

Heute Abend sind nochmal alle Tanzpaare dieser Staffel vereint. Doch wir sehen heute nicht nur die Tanzpaare tanzen, sondern auch die beiden Juroren Motsi mabuse und Jorge Gonzalez werden eine heiße Sohle aufs Parkett legen.

Die Tänze im Finale

Jana Pallaske (37, Schauspielerin) tanzt mit Massimo Sinató (35)

Jurytanz: Jive zu „One Way Or Another“ von Blondie.
Lieblingstanz: Tango zu „Let´s Dance“ von David Bowie.
Freestyle: Movie-Medley zu „Tributen von Panem“.

Sarah Lombardi (23, Sängerin) tanzt mit Robert Beitsch (24)

Jurytanz: Cha Cha Cha zu „Better When I’m Dancing“ von Meghan Trainor.
Lieblingstanz: Contemporary zu „Crazy in Love“ von Beyoncé.
Freestyle: Disney-Medley zu „Die Eiskönigin“, „Aladdin“ und „König der Löwen“.

Victoria Swarovski (22, Sängerin) tanzt mit Erich Klann (29)

Jurytanz: Langsamer Walzer zu „Wie Schön Du Bist“ von Sarah Connor.
Lieblingstanz: Samba zu „Lean On“ von Major Lazer.
Freestyle: Movie-Medley zu „Die Maske“.

Opening der Profitänzer: „Can´t Stop The Feeling!“ von Justin Timberlake.

„Let’s Dance“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!