Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance 2013: Wer ist raus? Wer ist im großen Finale?

Let´s Dance 2013: Wer ist raus? Wer ist im großen Finale?

access_time 24. Mai 2013

Am Freitagabend fand das Halbfinale von „Let´s Dance“ statt und es wurde um den Einzug in das große Finale gekämpft.

Let´s Dance 2014: Das sind die Tänze heute bei RTL

Let´s Dance 2014: Das sind die Tänze heute bei RTL

access_time 28. März 2014

Heute Abend geht endlich wieder das große Tanzen bei RTL los. „Let´s Dance“ startet in die siebte Staffel. Wir haben

„Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (07.08.2016)

access_time 7. August 2016

In der heutigen Folge von „Vermisst“ bei RTL macht sich Sandra Eckardt in Portugal und in den USA auf die

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.05.2016)

access_time 26. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste heute bei „Markus Lanz“ im Studio: Prof. Adolf Gallwitz, Heike Borufka, Max Giesinger, Elena Carriére, Mathieu Carriére und Gunther Holtorf.

Prof. Adolf Gallwitz, Psychologe
Der Polizei-Psychologe weiß: „Die meisten Mörder sind Serientäter.“ In der Sendung gibt Prof. Gallwitz seine Einschätzung zum mutmaßlichen Serienmörder Manfred Seel.

Heike Borufka, Gerichtsreporterin
Seit 20 Jahren arbeitet sie als Gerichtsreporterin. Aktuell beschäftigt sich Borufka mit dem Fall Manfred Seel. In der Sendung berichtet sie vom aktuellen Stand der Ermittlungen.

Max Giesinger, Musiker
Bei „The Voice of Germany“ belegte er 2011 den vierten Platz. Aktuell ist Giesinger mit seinem Hit „80 Millionen“ in den Charts. Der 27-Jährige erzählt, wie sich sein Leben verändert hat.

Elena Carrière, Model
Vor zwei Wochen belegte sie den zweiten Platz bei der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Die 19-Jährige spricht über ihre Zukunftspläne und das WG-Leben mit ihrem prominenten Vater.

Mathieu Carrière, Schauspieler
Über seine Tochter sagt der Schauspieler: „Sie hat schon immer gemacht, was sie für richtig hält.“ In der Sendung erzählt Carrière, wie er die Auftritte seiner Tochter im TV erlebt hat.

Gunther Holtorf, Abenteurer
26 Jahre lang war er mit seinem Auto auf der ganzen Welt unterwegs. Holtorf sagt: „Heimweh kenne ich nicht.“ Der 78-jährige Abenteurer berichtet von seinem „Lebensprojekt“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!