Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2012: Wer zieht in den Dschungel?

Dschungelcamp 2012: Wer zieht in den Dschungel?

access_time 5. Dezember 2011

Am 13 Januar 2012 ist es endlich soweit: Das Dschungelcamp öffnet wieder seine Pforten.

Verbotene Liebe: 15-jähriges Jubiläum für Martina Servatius

Verbotene Liebe: 15-jähriges Jubiläum für Martina Servatius

access_time 28. November 2014

Seit 1999 ist sie Teil des Ensembles der „Verbotenen Liebe“. Jetzt feiert Martina Servatius alias Elisabeth von Lahnstein ihr 15-jähriges

Frauenwelt aufgepasst: George Clooney ist wieder Single!

Frauenwelt aufgepasst: George Clooney ist wieder Single!

access_time 10. Juli 2013

Zwei Jahre hatte das Glück gehalten, nun hat sich George Clooney (52) von Freundin Stacy Keibler (33) getrennt. Doch überrascht

„Spektakulär“ mit Annett Möller heute Abend bei RTL

„Spektakulär“ mit Annett Möller heute Abend bei RTL

access_time 25. Mai 2016
Moderatorin Annett Möller präsentiert in "Spektakulär - Die unglaublichsten Geschichten im Countdown" die stärksten Geschichten weltweit.

© RTL / Markus Nass

Heute Abend zeigt RTL eine etwas andere Art von Countdown. Moderatorin Annett Möller präsentiert 120 Minuten lang die stärksten Geschichten weltweit.

Es gibt Ereignisse, die sind so spektakulär und verrückt, dass man sie eigentlich kaum glauben kann. Die neue Real-Life-Sendung erzählt die wahre Story hinter den außergewöhnlichen Bildern.

Die Reportagen starten mit dem Höhepunkt, dem Moment, der das Leben der Protagonisten für immer veränderte. In Form eines Countdowns erzählt „Spektakulär“ dann, wie es zu diesem ganz besonderen Augenblick kam.

Was passierte eine Minute, 2 Stunden, 6 Monate oder sogar 20 Jahre vor dem Ereignis? Wie konnte es zu dieser außergewöhnlichen Geschichte kommen? Chronologisch werden die Geschehnisse aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln aufgearbeitet.

Mit Hilfe von exklusiven Augenzeugen ergibt sich für den Zuschauer schließlich eine lückenlose Nacherzählung der Geschichte, erschließen sich die Momente, die zu diesem spektakulären Ereignis geführt haben.

In der zunächst einmaligen Ausgabe trifft der Zuschauer unter anderem auf Menschen, die durch außergewöhnliche Umstände unerwartet Spektakuläres erfahren und leisten.

„Spektakulär“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an