Schaue dir mehr Artikel an
FRAU ELLA – mit Matthias Schweighöfer ab 17. Oktober im Kino

FRAU ELLA – mit Matthias Schweighöfer ab 17. Oktober im Kino

access_time 16. Oktober 2013

Am Donnerstag startet der Film „Frau Ella“ mit Matthias Schweighöfer in den deutschen Kinos. Wir haben den Inhalt und den

Das erste Foto von „The Wolverine“

access_time 24. September 2012

Im Sommer 2013 kehrt Hugh Jackman als beliebter Action-Held Wolverine zurück auf die große Kinoleinwand.

„Polizeiruf 110: Muttertag“ heute Abend in der ARD (14.05.2017)

„Polizeiruf 110: Muttertag“ heute Abend in der ARD (14.05.2017)

access_time 14. Mai 2017

Bei ihrem dritten gemeinsamen Fall verbringen Lenski und Raczek mehr Zeit miteinander, als ihnen lieb ist. Sie müssen sogar in

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.05.2016)

access_time 25. Mai 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste heute bei „Markus Lanz“ im Studio: André Schulz, Theo Jost, Angelo Kelly, Laura Tonke, Tommy Krappweis und Werner Krappweis.

André Schulz, Kriminalhauptkommissar
Er ist der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter. In der Sendung spricht Schulz über den drastischen Anstieg von Einbrüchen und erklärt, warum nur wenige Fälle aufgeklärt werden.

Theo Jost, Einbruchsopfer
In seinem Betrieb wurde schon öfter eingebrochen. Jost meint, dass die Polizei machtlos sei. Der Gastronom erklärt, warum er sich für einen privaten Wachdienst entschieden hat.

Angelo Kelly, Musiker
Er ist das jüngste Kind der legendären „Kelly Family“. Heute hat der 34-Jährige seine eigene Familie und ist Vater von fünf Kindern. Angelo Kelly spricht über sein Leben als Musiker.

Laura Tonke, Schauspielerin
Für den Deutschen Filmpreis ist sie in den Kategorien „Beste weibliche Hauptrolle“ und „Beste weibliche Nebenrolle“ nominiert. In der Sendung spricht Tonke über ihren Karriereweg.

Tommy Krappweis, Komiker und Autor
Er ist der Erfinder der KiKA-Figur „Bernd das Brot“. Aufgewachsen ist Krappweis als Sohn sportbegeisterter Eltern. In der Sendung erinnert er sich an seine Jugend mit Seitenstechen.

Werner Krappweis, Rentner
Sportlich gesehen hat er seinem Sohn einiges voraus, denn auch mit 74 ist er noch begeisterter Rennradsportler. In der Sendung sprechen Vater und Sohn über ihr Buch „Sportlerkind“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an