Schaue dir mehr Artikel an

Rita Wilson und F. Murray Abraham in „The Good Wife“ dabei

access_time 17. Dezember 2010

Rita Wilson und F. Murray Abraham werden einen Gastauftritt in der „The Social Network“ inspirierten Episode von „The Good Wife“

AWZ: Tatjana Clasing im großen RTL-Interview

AWZ: Tatjana Clasing im großen RTL-Interview

access_time 24. April 2014

Tatjana Clasing alias Simone Steinkamp ist aus der RTL-Soap „Alles was zählt“ nicht mehr wegzudenken. In einem RTL-Interview ist sie

Promi Big Brother Kandidaten 2016: Helena Fürst dabei?

Promi Big Brother Kandidaten 2016: Helena Fürst dabei?

access_time 24. Mai 2016

Immer mehr Gerüchte sind im Netz im Umlauf, wer in diesem Jahr an „Promi Big Brother“ teilnehmen wird. Nun soll

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.05.2016)

access_time 24. Mai 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute im Studio: Werner Schneyder, Prof. Thomas Kliche, Jörg Quoos, Silke Naun-Bates, Pascal Bates und Dr. Johannes Wimmer.

Werner Schneyder, Kabarettist
Alexander Van der Bellen wurde in Österreich mit nur 31 000 Stimmen Vorsprung zum neuen Bundespräsidenten gewählt. In der Sendung gibt Schneyder seine Einschätzung zur Wahl.

Prof. Thomas Kliche, Politologe

Noch nie gab es zuvor in Österreich eine Bundespräsidenten-Stichwahl mit so knappem Ergebnis. In der Sendung erklärt Prof. Kliche, was die Gründe für den Rechtsdruck sind.

Jörg Quoos, Journalist
Der Journalist Jörg Quoos erklärt, welche Fehler aktuell die Regierung in Deutschland macht und was die Politik in Zukunft ändern muss, um das Vertrauen der Wähler zurückzugewinnen.

Silke Naun-Bates, Motivationstrainerin
1976 wurden ihr nach einem Unfall beide Beine amputiert. In der Sendung erzählt Naun-Bates, wie sie es schafft, trotz zahlreicher Schicksalsschläge ein glückliches Leben zu führen.

Pascal Bates, Hotelfachmann
Er hat ein enges Verhältnis zu seiner Mutter Silke und hat von ihr gelernt, das Leben „locker“ zu nehmen. In der Sendung spricht der 21-Jährige über die besondere Beziehung zu seiner Mutter.

Dr. Johannes Wimmer, Arzt und Autor
Er sagt: „Unsere Haut ist die Visitenkarte unseres Lebens.“ In der Sendung erklärt Dr. Wimmer, was man alles aus der Haut lesen kann und wie wir sie am besten schützen können.

„Markus Lanz“ heute um 23:30 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an