Schaue dir mehr Artikel an
UU Vorschau 6 Wochen: Folge 4725 bis 4729 (11.11-15.11)

UU Vorschau 6 Wochen: Folge 4725 bis 4729 (11.11-15.11)

access_time 11. November 2013

Eine neue Woche bei „Unter Uns“ steht an und aus diesem Grund haben wir natürlich die aktuelle Wochenvorschau vom 11.11.

Dschungelcamp 2011: Rainer Langhans ist raus

access_time 26. Januar 2011

Nachdem wir in den letzten zwei Tagen großes Chaos im Dschungel erleben durften, hat man ganz vergessen, dass auch wieder

Ben Affleck & Jennifer Garner in LA unterwegs

Ben Affleck & Jennifer Garner in LA unterwegs

access_time 4. September 2015

Bekommt Ben Affleck noch eine Chance? – Zuletzt hieß es, dass Jennifer Garner es noch einmal mit dem Schauspieler versuchen

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (23.05.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (23.05.)

access_time 23. Mai 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Immer online – machen Smartphones dumm und krank?“ und diese Gäste sind im Studio.

Kein Gerät verändert unseren Alltag so stark wie das Smartphone. O.k., es ist verdammt nützlich. Aber nicht auch verdammt gefährlich? Ab wann verstellt der Bildschirm den Blick auf das richtige Leben, beginnt eine Online- Sucht, die krank macht?

DIE GÄSTE

Prof. Manfred Spitzer (Hirnforscher; Leiter der Psychiatrischen Universitätsklinik Ulm; Buchautor „Cyberkrank! Wie das digitalisierte Leben unsere Gesundheit ruiniert“)

Duygu Gezen (erste Social-Media-Volontärin der ARD; bekennender Online-Fan)

Frank Thelen (Unternehmer und Start-Up-Investor; Juror bei „Die Höhle der Löwen“)

Ranga Yogeshwar (ARD-Wissenschaftsjournalist und TV-Moderator)

Leni Breymaier (ver.di-Vorsitzende Baden-Württemberg, SPD-Politikerin)

Aufgrund der späten Sendezeit wird diese „hart aber fair“-Ausgabe ausnahmsweise etwas früher am Sendungstag aufgezeichnet und dann ungekürzt gesendet.

„hart aber fair“ heute Abend um 22:45 Uhr in der ARD

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an