Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Alle Fakten zur elften Staffel

access_time 1. Mai 2011

Heute Morgen haben wir Euch hier erste Bilder des neuen Big Brother Hauses gezeigt, doch da ist ja natürlich noch

Menschen 2013: Der ZDF-Jahresrückblick mit Markus Lanz

Menschen 2013: Der ZDF-Jahresrückblick mit Markus Lanz

access_time 8. Dezember 2013

Auch das ZDF blickt heute Abend auf das Jahr 2013 zurück. moderiert wird „Menschen 2013“ von Markus Lanz. Wir haben

Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre „Unter Uns Fanclub“

Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre „Unter Uns Fanclub“

access_time 18. März 2013

Seit 10 Jahren gibt es nun den „Unter Uns Fanclub“, geleitet von Sebastian Hiedels. Er erzählt, wie die 10 Jahre

„Bauer sucht Frau: Das Leben ist (k)ein Ponyhof“ bei RTL

„Bauer sucht Frau: Das Leben ist (k)ein Ponyhof“ bei RTL

access_time 22. Mai 2016
Inka Bause stellt neue Landwirte vor, die sich im kommenden Herbst auf die romantische Suche nach der großen Liebe einlassen wollen.

© RTL / Markus Nass

Ab heute bekommen auch die Ponyhofbesitzer die Chance, die Liebe ihres Lebens zu finden. Was euch heute Abend erwartet, erfahrt ihr hier bei uns.

In drei neuen Ausgaben der romantischen Spezial-Reihe „Bauer sucht Frau: Das Leben ist (k)ein Ponyhof“, moderiert von Inka Bause, suchen fünf ganz unterschiedliche Pferdehofbesitzer die Liebe ihres Lebens.

Nach ihrem Aufruf im Internet erhalten die Pferdewirte in der ersten Folge „Liebesgrüße“ von charmanten Männern und Frauen und dürfen entscheiden, wen sie auf ihren Hof einladen.

Beim Pferdeeinfangen, Stallausmisten, Striegeln und am Lagerfeuer kommt man sich näher und schnell zeigt sich, welche Herzen im Gleichklang schlagen.

In diesem Artikel stellen wir euch die Ponyhofbesitzer ganz genau vor.

Die quirlige Ponyhofbesitzerin Angie (46) aus Nordrhein-Westfalen hat bereits 2011 ihr Glück bei „Bauer sucht Frau“ gesucht. Sie wurde von einem Bauern zwar zum großen Scheunenfest jedoch nicht zur Hofwoche eingeladen.

Jetzt hofft sie endlich den Mann ihrer Träume kennenzulernen und hat sich auf Anhieb für den sympathischen Albert (42) aus Niedersachsen entschieden. Auch der gelernte Tischler hat bereits Dating-Erfahrungen gesammelt.

Albert suchte 2015 in der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ ebenfalls vergeblich nach der großen Liebe und hofft jetzt bei „Bauer sucht Frau – Das Leben ist (k)ein Ponyhof“ auf eine neue Chance.

Zwischen ihm und Ponyhofbesitzerin Angie scheint es auch sofort zu knistern, denn die quirlige Erzieherin holt ihren Albert ganz standesgemäß mit der Pferdekutsche ab. Auf dem Hof zeigt sie ihrem „Auserwählten“ sofort die Ponys. Aber auch Albert hat eine gelungene Überraschung: Am Kaffeetisch schenkt er Angie einen ganz besonderen Kuchen. Kann er damit Angies Herz erobern?

Hufschmied Arie (48) aus Niedersachsen ist von seinen beiden „auserwählten“ Frauen Angelika (50, Drogeriefachverkäuferin) aus Oberbayern und Tanja (45, Einzelhandelskauffrau) aus Nordrhein-Westfalen vom ersten Moment an verzaubert. Bei der gemeinsamen Hofführung strahlen die Drei um die Wette. Wird diese Harmonie anhalten?

Auch der attraktive Pferdeversteher Jürgen (aus NRW) hat zwei Frauen zu sich eingeladen. Der junggebliebene 50-Jährige hat sich für die gelernte Hotelfachfrau Gabriella (46) aus Nordrhein-Westfalen und die gebürtige Polin Margret (49, Altenpflegerin) aus dem Ruhrgebiet entschieden.

Auf dem Hof angekommen, lernen die Damen sofort, dass die Pferde bei Jürgen an erster Stelle stehen. Wie werden die Frauen darauf reagieren und kann Jürgen die beiden Frauen für die von ihm angewandte Philosophie des „Rai-Reitens“ begeistern?

Westernlady Katrin aus Thüringen hat zwei echte Kerle zu Besuch, die sich gegenseitig genau abchecken. Der gelernte Platten- und Fliesenleger Albert (47) aus der Schweiz und der smarte gelernte Postbeamte Alberto (52) legen sich sofort ordentlich ins Zeug, um bei der zweifachen Mutter zu punkten.

Für Katrin ist es der bereits zweite Versuch, im TV die große Liebe zu finden. Die leidenschaftliche Pferdezüchterin war bereits 2012 bei den ersten beiden Folgen „Bauer sucht Frau: Das Leben ist(k)ein Ponyhof“ als Bewerberin dabei und besuchte dabei Westernfan Andreas auf seinem Hof.

Jetzt hat Katrin den Spieß umgedreht und sich zwei nette Männer auf den eigenen Hof eingeladen. Die Cowboys in spe dürfen ins Schlafzimmer einziehen – so kuschelig haben sie sich ihre Unterkunft nicht vorgestellt.

„Bauer sucht Frau: Das Leben ist (k)ein Ponyhof“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an