Schaue dir mehr Artikel an
GLEEs Jonathan Groff und Zachary Quinto sind ein Paar

GLEEs Jonathan Groff und Zachary Quinto sind ein Paar

access_time 13. September 2012

Im letzten Jahr outete sich Zachary Quinto, bekannt aus „Star Trek“ und „Heroes“, als homosexuell.

Wer soll zur Dschungelprüfung „Friedhof der Kuscheltiere“?

access_time 14. Januar 2011

Indira und Mathieu waren die ersten Bewohner, die die Zuschauer zur ersten Dschungelprüfung „Dschungel-Zahnarzt“ schickten.

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer ist im großen Finale?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer ist im großen Finale?

access_time 15. März 2017

Heute Abend fand das Halbfinale von „Der Bachelor“ statt. Sebastian musste sich dieses Mal gegen eine Dame entscheiden und nahm

Promi Big Brother 2016 Kandidaten: Ist „Honey“ mit dabei?

Promi Big Brother 2016 Kandidaten: Ist „Honey“ mit dabei?

access_time 20. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Natürlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Gerücht. Offiziell hat weder Alexander noch SAT.1 die Teilnahme bestätigt. Es ist ja auch noch früh.

© alexander__keen / Instagram

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet erst in einigen Monaten, doch schon jetzt macht das Gerücht die Runde, dass „Honey“ von GNTM dabei sein wird.

Wenn im August die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1 startet, soll auch Alexander „Honey“ Keen, bekannt aus „Germany’s Next Topmodel“, mit von der Partie sein.

Er ist der Ex-Freund von „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Kim Hnizdo und sorgte für das Highlight der diesjährigen Staffel. Genauso wie er gehasst wird, wird er aber auch geliebt und hat ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Aber das ist ja auch klar, denn er ist schließlich Model, sieht gut aus und kann natürlich klotzen statt kleckern. Zumindest wäre er ein perfekter Kandidat für „Promi Big Brother“.

Er polarisiert dermaßen, dass es sicher eine Wonne sein wird, ihn im PromiBB-Haus zu beaobachten. Sicherlich wird er mit den anderen Z-Promis aneinander prallen und das verspricht dann doch sehr lustig zu werden.

Natürlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Gerücht. Offiziell hat weder Alexander noch SAT.1 die Teilnahme bestätigt. Es ist ja auch noch früh.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!