Schaue dir mehr Artikel an
WM 2014 Brasilien: Löw nominiert erweiterten WM-Kader

WM 2014 Brasilien: Löw nominiert erweiterten WM-Kader

access_time 8. Mai 2014

Joachim Löw hat soeben den erweiterten WM-Kader in einer DFB-Pressekonferenz bekanntgegeben. Einige Überraschungen gab es: Gomez und Adler sind nicht

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 45 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 45 im BB-Haus

access_time 6. November 2015

An Tag 45 wurde Manuels Geburtstag ganz groß gefeiert. Da wusste noch Niemand, dass er schon in 24 Stunden nicht

Schlag den Raab: So gewann Bernd grandios 3,5 Millionen Euro

access_time 16. Dezember 2012

Es war das erste Mal in diesem Jahr und für Landwirt Bernd ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, denn er gewann 3,5 Millionen

Promi Big Brother 2016 Kandidaten: Ist „Honey“ mit dabei?

Promi Big Brother 2016 Kandidaten: Ist „Honey“ mit dabei?

access_time 20. Mai 2016
Natürlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Gerücht. Offiziell hat weder Alexander noch SAT.1 die Teilnahme bestätigt. Es ist ja auch noch früh.

© alexander__keen / Instagram

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet erst in einigen Monaten, doch schon jetzt macht das Gerücht die Runde, dass „Honey“ von GNTM dabei sein wird.

Wenn im August die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1 startet, soll auch Alexander „Honey“ Keen, bekannt aus „Germany’s Next Topmodel“, mit von der Partie sein.

Er ist der Ex-Freund von „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Kim Hnizdo und sorgte für das Highlight der diesjährigen Staffel. Genauso wie er gehasst wird, wird er aber auch geliebt und hat ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Aber das ist ja auch klar, denn er ist schließlich Model, sieht gut aus und kann natürlich klotzen statt kleckern. Zumindest wäre er ein perfekter Kandidat für „Promi Big Brother“.

Er polarisiert dermaßen, dass es sicher eine Wonne sein wird, ihn im PromiBB-Haus zu beaobachten. Sicherlich wird er mit den anderen Z-Promis aneinander prallen und das verspricht dann doch sehr lustig zu werden.

Natürlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Gerücht. Offiziell hat weder Alexander noch SAT.1 die Teilnahme bestätigt. Es ist ja auch noch früh.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an