Schaue dir mehr Artikel an

Yvonne Burbach als Gast im „Marienhof“

access_time 19. Januar 2010

Lang hat es gedauert, bis sich Toni Verhaag (Sandra Koltai) und Dr. Nic Stein (Hendrik Borgmann) zu ihrer Liebe bekennen.

„Wetten, dass..?“: Cindy aus Marzahn raus – Neuer Redaktionsleiter

„Wetten, dass..?“: Cindy aus Marzahn raus – Neuer Redaktionsleiter

access_time 25. Juni 2013

Es tut sich etwas bei „Wetten, dass..?“: Nach herber Kritik der Mallorca-Sendung wird Dr. Oliver Heidemann neuer Redaktionsleiter. Cindy aus

DSDS 2015 Casting 5: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

DSDS 2015 Casting 5: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 31. Januar 2015

Auch heute Abend versuchen wieder diverse Kandidaten, es in den Recall zu schaffen. Doch vor dem Einzug hat der liebe

Promi Big Brother 2016 Kandidaten: Ist „Honey“ mit dabei?

Promi Big Brother 2016 Kandidaten: Ist „Honey“ mit dabei?

access_time 20. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Natürlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Gerücht. Offiziell hat weder Alexander noch SAT.1 die Teilnahme bestätigt. Es ist ja auch noch früh.

© alexander__keen / Instagram

Die neue Staffel von „Promi Big Brother“ startet erst in einigen Monaten, doch schon jetzt macht das Gerücht die Runde, dass „Honey“ von GNTM dabei sein wird.

Wenn im August die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1 startet, soll auch Alexander „Honey“ Keen, bekannt aus „Germany’s Next Topmodel“, mit von der Partie sein.

Er ist der Ex-Freund von „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Kim Hnizdo und sorgte für das Highlight der diesjährigen Staffel. Genauso wie er gehasst wird, wird er aber auch geliebt und hat ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Aber das ist ja auch klar, denn er ist schließlich Model, sieht gut aus und kann natürlich klotzen statt kleckern. Zumindest wäre er ein perfekter Kandidat für „Promi Big Brother“.

Er polarisiert dermaßen, dass es sicher eine Wonne sein wird, ihn im PromiBB-Haus zu beaobachten. Sicherlich wird er mit den anderen Z-Promis aneinander prallen und das verspricht dann doch sehr lustig zu werden.

Natürlich ist das zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Gerücht. Offiziell hat weder Alexander noch SAT.1 die Teilnahme bestätigt. Es ist ja auch noch früh.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!