Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.11.2013)

access_time 12. November 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Musiker und „The Voice of Germany“-Coach Samu Haber und Sängerin und Entertainerin Wencke

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald in „Teufels Küche“

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald in „Teufels Küche“

access_time 22. Januar 2015

Auch zur siebten Dschungelprüfung musste Walter Freiwald antreten und ihn verschlug es in „Teufels Küche“. Doch glänzen konnte er nicht. Wie

„Kommissar Beck: Schüsse auf Gunvald“ heute im ZDF (16.10.2016)

„Kommissar Beck: Schüsse auf Gunvald“ heute im ZDF (16.10.2016)

access_time 16. Oktober 2016

Ab heute zeigt das ZDF vier neue Folgen der beliebten Krimireihe „Kommissar Beck“. Der Journalist Jakob Wivel wird ermordet in

Gilmore Girls Revival: Das ist der Titel der Serie

Gilmore Girls Revival: Das ist der Titel der Serie

access_time 20. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Der Titel der Serie steht nun auch fest. Hauptdarstellerin Lauren Graham, die Lorelai Gilmore verkörpert, hat ihn verraten.

© ellentube.com

Die Dreharbeiten zu den vier neuen Folgen der „Gilmore Girls“ sind beendet. Nun steht auch der Titel des Revivals fest, den Lauren Graham bei „Ellen“ verriet.

So langsam wird es ernst. Die Fans der „Gilmore Girls“ sind gespannt wie ein Flitzebogen auf die vier neuen Folgen in Spielfilmlänge. Statt im TV wird das Wiedersehen gestreamt, beim Anbieter „Netflix“.

Der Titel der Serie steht nun auch fest. Hauptdarstellerin Lauren Graham, die Lorelai Gilmore verkörpert, hat ihn verraten. Bei US-Talkerin Ellen Degeneres sagte die 49-Jährige: „Ich kann euch den Titel verraten. Es sind vier neunzigminütige Episoden und sie spielen im Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Deswegen heißt die Sendung: Gilmore Girls: A Year in the Life.“

Die Fans sind gespannt darauf, wie die neuen Folgen wohl aussehen werden. Einen Starttermin gibt es leider noch nicht.

Hier das Video dazu

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!