Schaue dir mehr Artikel an

50 Jahre Bundesliga: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buches

access_time 5. Februar 2013

Die Fußball-Bundesliga feiert in der neuen Saison ihr 50-jähriges Bestehen: fünf Jahrzehnte voller Leidenschaften, Glanz und Tragik, Fußballfesten und Skandalen.

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (17.10.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (17.10.2016)

access_time 17. Oktober 2016

Heute geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Terror – Abstimmung, Urteil und Diskussion“ und

Die Geissens am 17. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL II

Die Geissens am 17. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL II

access_time 16. Dezember 2012

Morgen machen die Geissens die Karibik unsicher. Was sie dort alles erleben, erfahrt ihr bei uns.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.05.2016)

access_time 19. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Dr. Theo Waigel, Journalist Hans Mahr, Comedia Ingmar Stadelmann, Schauspielerin Nina Petri, sowie Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens.

Dr. Theo Waigel, Politiker
Der Ex-Finanzminister ist Ehrenvorsitzender der CSU. In der Sendung spricht Waigel über seine Partei und sagt, wie er das TV-Duell der österreichischen Präsidentschaftskandidaten erlebt hat.

Hans Mahr, Journalist
Das Presseecho auf das TV-Duell war verheerend. Der österreichische Medienmanager und Journalist erklärt, was der Auftritt über die Kandidaten aussagt und warum sich beide blamiert haben.

Ingmar Stadelmann, Comedian
Aktuell ist er mit seinem Programm „#humorphob“ auf Tour. In der Sendung erklärt Stadelmann, warum manche Menschen Angst vor Humor haben und verrät seine politischen Lieblingsthemen.

Nina Petri, Schauspielerin
Seit fast 30 Jahren arbeitet sie als Schauspielerin. „Existenzängste habe ich immer wieder.“ sagt Petri. In der Sendung erklärt Petri, wann sie ihren Beruf als Kampf empfindet.

Dr. Alexander Stevens, Rechtsanwalt
Stevens arbeitet als Fachanwalt für Strafrecht. Gerade erschien sein Buch „Sex vor Gericht“. In der Sendung erzählt er, was passiert, wenn es vor Gericht um Sex geht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF