Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Zwischen zwei Welten“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Zwischen zwei Welten“ heute Abend in der ARD

access_time 21. April 2014

Der Fall einer getöteten alleinerziehenden Mutter konfrontiert Liz Ritschard und Reto Flückiger nicht nur mit drei Kindern, die zwischen ihren

DSDS 2016 Casting 7: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

DSDS 2016 Casting 7: Die Kandidaten am Samstag bei RTL

access_time 22. Januar 2016

Am Samstag sehen wir bereits die siebte Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Wir stellen euch die Kandidaten

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend in der ARD (04.07.2018)

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend in der ARD (04.07.2018)

access_time 4. Juli 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „„Happy End in Berlin: Wie lange hält der Burgfrieden?““ und diese

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.05.2016)

access_time 19. Mai 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Dr. Theo Waigel, Journalist Hans Mahr, Comedia Ingmar Stadelmann, Schauspielerin Nina Petri, sowie Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens.

Dr. Theo Waigel, Politiker
Der Ex-Finanzminister ist Ehrenvorsitzender der CSU. In der Sendung spricht Waigel über seine Partei und sagt, wie er das TV-Duell der österreichischen Präsidentschaftskandidaten erlebt hat.

Hans Mahr, Journalist
Das Presseecho auf das TV-Duell war verheerend. Der österreichische Medienmanager und Journalist erklärt, was der Auftritt über die Kandidaten aussagt und warum sich beide blamiert haben.

Ingmar Stadelmann, Comedian
Aktuell ist er mit seinem Programm „#humorphob“ auf Tour. In der Sendung erklärt Stadelmann, warum manche Menschen Angst vor Humor haben und verrät seine politischen Lieblingsthemen.

Nina Petri, Schauspielerin
Seit fast 30 Jahren arbeitet sie als Schauspielerin. „Existenzängste habe ich immer wieder.“ sagt Petri. In der Sendung erklärt Petri, wann sie ihren Beruf als Kampf empfindet.

Dr. Alexander Stevens, Rechtsanwalt
Stevens arbeitet als Fachanwalt für Strafrecht. Gerade erschien sein Buch „Sex vor Gericht“. In der Sendung erzählt er, was passiert, wenn es vor Gericht um Sex geht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an