Schaue dir mehr Artikel an

Der Bachelor 2013: Jan und Frederic Meisner als Vater und Sohn

access_time 8. Februar 2013

Derzeit ist Jan Kralitschka der neue Bachelor bei RTL. Doch mit Frederic Meisner ist er derzeit als Vater und Sohn

Dschungelcamp 2014: Jochen Bendel in der „Rattenhöhle“

Dschungelcamp 2014: Jochen Bendel in der „Rattenhöhle“

access_time 30. Januar 2014

Jochen Bendel musste zu seiner zweiten, eigenen Dschungelprüfung antreten und es ging ab in die Rattenhöhle. Dort musste er insgesamt

Dschungelcamp 2013: Iris und Klaus auf Schatzsuche

Dschungelcamp 2013: Iris und Klaus auf Schatzsuche

access_time 16. Januar 2013

Iris und Klaus mussten gemeinsam zur Schatzsuche. Doch ganz so erfolgreich waren die beiden nicht. Was passierte erfahrt ihr in

Gilmore Girls: Alexis Bledel ist Mama geworden

Gilmore Girls: Alexis Bledel ist Mama geworden

access_time 19. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Alexis Sprecher hat nach dem Interview die Geburt bestätigt, doch wann genau der Junge zur Welt gekommen ist und wie der Kleine heißt, ist nicht bekannt.

© Getty Images

Pünktlich zum Abschluss der Dreharbeiten der „Gilmore Girls“ ist ein gut gehütetes Geheimnis enthüllt worden: Alexis Bledel hat vor geraumer Zeit heimlich einen Jungen zur Welt gebracht!

Die 34-Jährige und ihr Ehemann, der „Mad Men“-Darsteller Vincent Kartheiser schirmen ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit ab, doch Serien-Kollege Scott Patterson machte dem einen Strich durch die Rechnung.

Gegenüber dem „Glamour“-Magazin plauderte er aus: „Es ist toll, sie so zu sehen. Sie ist so aufgeblüht als Frau, seit sie eine stolze frisch gebackene Mutter ist und verheiratet und glücklich“.

Alexis Sprecher hat nach dem Interview die Geburt bestätigt, doch wann genau der Junge zur Welt gekommen ist und wie der Kleine heißt, ist nicht bekannt.

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!