Schaue dir mehr Artikel an
Person of Interest: Deutschlandpremiere auf Passion

Person of Interest: Deutschlandpremiere auf Passion

access_time 19. Juni 2012

Zwei Spezialisten, eine geheimnisvolle Maschine und jede Menge Sozialversicherungsnummern von Menschen

Maja Maranow gestorben! Es war Krebs! Alle Infos!

Maja Maranow gestorben! Es war Krebs! Alle Infos!

access_time 9. Januar 2016

Maja Maranow starb am Montag und wie nun herauskommt, starb sie an Krebs. Das zumindest berichtet die BILD-Zeitung. Wir haben

DSDS 2018: Die Kandidaten im allerletzten Casting heute bei RTL

DSDS 2018: Die Kandidaten im allerletzten Casting heute bei RTL

access_time 10. März 2018

Heute Abend geht es in die elfte und letzte Castingrunde von „Deutschland sucht den Superstar“ und hier versuchen wieder eine

Let’s Dance 2016: Ulli ist raus! So war Liveshow 9!

Let’s Dance 2016: Ulli ist raus! So war Liveshow 9!

access_time 14. Mai 2016
Ulli Potofski und Kathrin Menzinger sind ausgeschieden.

© RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend musste Ulli Potofski die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen. Für viele Zuschauer längst überfällig. Doch Ulli war schon ein bisschen traurig.

Die neunten Show von „Let’s Dance“ stand unter dem Motto „One Hit Wonder“. Die sechs Paare haben bei Jive, Quickstep oder Contemporary großartige Choreographien präsentiert.

Die Tanzpaare haben alles auf dem Tanzparkett gegeben. Doch für Ulli Potofski und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger kam das Aus und sie mussten den Tanzwettbewerb verlassen.

Ulli Potofski: „Es war toll die Show mitzuerleben, aber jetzt freue ich mich auf meine tanzfreie Zeit.“

In der gestrigen Show traten die verbliebenen Stars neben den Einzeltänzen auch in drei Tanzduellen gegeneinander an. Außerdem präsentierte der neue Superstar Prince Damien seinen Siegertitel „Glücksmoment“.

Bilder der neunten Show

Die Jurywertungen Einzeltänze in Show 9

Julius Brink und Ekaterina Leonova
Jive: „Mambo No. 5“, Lou Bega.
23 Punkte insgesamt.

Eric Stehfest und Oana Nechiti
Quickstep: „Two Princes“, Spin Doctors.
19 Punkte insgesamt.

Jana Pallaske und Massimo Sinató
Quickstep: „The Way To Your Heart”, Soulsister.
28 Punkte insgesamt.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch
Wiener Walzer: „Stop“, Sam Brown.
23 Punkte insgesamt.

Victoria Swarovski und Erich Klann
Contemporary: „Show Me Heaven“, Maria McKee.
26 Punkte insgesamt.

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger
Rumba: „Love Is All Around“, Wet Wet Wet.
5 Punkte insgesamt.

Neben den Einzeltänzen traten die Stars mit ihren Profitänzern bei drei Tanzduellen an. Jeweils zwei Paare tanzten gemeinsam eine Performance auf dem Parkett. Jedes Duell wurde wie ein „normaler“ Tanz bewertet und auf die Wertung der vorausgegangenen Einzeldarbietung addiert. Diese Punkte ergaben zusammen eine Gesamt-Jury-Punktzahl, die mit den Zuschaueranrufen komplettiert wurde.

Die Jurywertungen der Tanzduelle in Show 9

Jana Pallaske vs. Sarah Lombardi
Rumba, „After Dark“, Tito & Tarantula.
Jana Pallaske 29 Punkte insgesamt.
Sarah Lombardi 20 insgesamt.

Julius Brink vs. Ulli Potofski
Tango Argentino, „Joe Le Taxi“, Vanessa Paradis.
Ulli Potofski 5 Punkte insgesamt.
Julius Brink 27 Punkte insgesamt.

Eric Stehfest vs. Victoria Swarovski
Jive, „The Boy Does Nothing“, Alesha Dixon.
Eric Stehfest 26 Punkte insgesamt.
Victoria Swarovski 24 Punkte insgesamt.

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an