Schaue dir mehr Artikel an

„Anna und die Liebe“: Jeanette geht, Josephine kommt!

access_time 23. Februar 2010

„Anna und die Liebe“-Fans ist sie schon seit längerem bekannt, jetzt übernimmt sie ganz das Zepter

Verbotene Liebe Vorschau: Peter Millowitsch zu Gast

Verbotene Liebe Vorschau: Peter Millowitsch zu Gast

access_time 19. Juni 2012

Der Kölner Theaterdirektor und Schauspieler Peter Millowitsch gibt ein Gastspiel in der ARD-Daily „Verbotene Liebe“.

ZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (26.06.)

ZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (26.06.)

access_time 26. Juni 2016

Heute gibt es eine neue Ausgabe des „ZDF Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel. Heute lautet das Motto „Frankreich, Frankreich“ und es

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.05.2016)

access_time 12. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Politiker Armin Laschet, Journalist Stefan Aust, Sängerin Ann Sophie, Autor Antoine Leiris und Model Fiona Erdmann.

Armin Laschet, Politiker
Er ist stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU. Laschet erklärt, warum er sein Buch „Europa im Schicksalsjahr“ dem Papst gewidmet hat und sagt, wie er den Deutschen Herbst 1977 erlebt hat.

Stefan Aust, Journalist
Er kannte Ulrike Meinhof persönlich und schrieb den „Baader-Meinhof-Komplex“. Vor 40 Jahren beging Meinhof im Gefängnis Suizid. In der Sendung erzählt Aust, wie er Meinhof erlebt hat.

Ann Sophie Dürmeyer, Sängerin
Vor einem Jahr vertrat sie Deutschland beim Eurovision Song Contest in Wien. Ann Sophie belegte den letzten Platz. In der Sendung erzählt die Sängerin, was sie heute macht.

Antoine Leiris, Autor
Bei dem Anschlag im Pariser Musikclub Bataclan verlor er seine Frau. In seinem Buch „Meinen Hass bekommt ihr nicht“ erklärt Leiris, warum er die Terroristen nicht hassen wird.

Fiona Erdmann, Model
2007 nahm sie an der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ teil und belegte den vierten Platz. Erdmann erinnert sich an diese Zeit und spricht über den Tod ihrer Mutter.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF