Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2016: Wer ist raus? (25.01.2016)

Dschungelcamp 2016: Wer ist raus? (25.01.2016)

access_time 25. Januar 2016

Heute Abend musste wieder ein Promi den australischen Dschungel verlassen. Wer ist raus? Wen es dieses Mal getroffen hat, erfahrt

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die drei Kandidaten am 01.08.

Sommer-Dschungelcamp 2015: Die drei Kandidaten am 01.08.

access_time 1. August 2015

Heute Abend versuchen Nadja Abd El Farrag, Carsten Spengemann und Willi Herren ihr Glück und wollen wieder in den Dschungel.

Newtopia: Enrico & Patric sind die neuen Pioniere!

Newtopia: Enrico & Patric sind die neuen Pioniere!

access_time 6. Juli 2015

Da staunten die Pioniere und die Livestream-Zuschauer nicht schlecht, als heute Abend gegen 18 Uhr Enrico und Patric vor dem

Gilmore Girls Revival: Geht die Serie nun doch weiter?

Gilmore Girls Revival: Geht die Serie nun doch weiter?

access_time 12. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Scott Patterson, der in der Serie den Luke spielt, hat der „Us Weekly“ nun Details darüber verraten, wie es weitergehen könnte.

© Getty Images

Die vier Folgen des Revivals der „Gilmore Girls“ sind seit dem 11. Mai abgedreht. Die Folgen sollen im Winter gezeigt werden. Aber geht die Serie danach noch weiter?

Schauspieler Scott Patterson, der in der Serie den Luke spielt, hat der „Us Weekly“ nun Details darüber verraten, wie es weitergehen könnte. „Die Leute haben gezeigt, dass sie wollen, dass es weitergeht“, sagte der 57-Jährige.

Das Ende der vier neuen Folgen bei Netflix sei offen gestaltet: „Es ist nicht wirklich ein Cliffhanger. Da ist Raum für mehr. Es endet nicht aber manchmal tut es das.“ Wir hoffen es endet nicht und nach den vier Folgen in Spielfilmlänge geht es noch weiter.

Ob er dabei wäre, beantwortet der Schauspieler mit „Ich hoffe darauf.“ Einen Starttermin für die erstmal nur vier neuen Folgen gibt es noch nicht.

Hier das Video zum Artikel