Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 4 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 4 im PromiBB-Haus

access_time 15. August 2017

An Tag 4 pinkelte Zachi Noy in die Dusche, hatten Eloy de Jong und Willi Herren heftigen Streit mit Sarah

DSDS 2014: Das vorletzte Casting vor dem Recall

access_time 1. Februar 2014

Heute Abend findet das vorletzte Casting der elften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ statt. Welche Kandidaten schaffen es noch

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Blutsbande“ heute in der ARD

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Blutsbande“ heute in der ARD

access_time 4. September 2016

In „Blutsbande“, dem neunten Film der Krimireihe, muss Inspector Mathias einen früheren Mord mit aufrollen. Das erwartet euch heute Abend

Gilmore Girls Revival: Geht die Serie nun doch weiter?

Gilmore Girls Revival: Geht die Serie nun doch weiter?

access_time 12. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Scott Patterson, der in der Serie den Luke spielt, hat der „Us Weekly“ nun Details darüber verraten, wie es weitergehen könnte.

© Getty Images

Die vier Folgen des Revivals der „Gilmore Girls“ sind seit dem 11. Mai abgedreht. Die Folgen sollen im Winter gezeigt werden. Aber geht die Serie danach noch weiter?

Schauspieler Scott Patterson, der in der Serie den Luke spielt, hat der „Us Weekly“ nun Details darüber verraten, wie es weitergehen könnte. „Die Leute haben gezeigt, dass sie wollen, dass es weitergeht“, sagte der 57-Jährige.

Das Ende der vier neuen Folgen bei Netflix sei offen gestaltet: „Es ist nicht wirklich ein Cliffhanger. Da ist Raum für mehr. Es endet nicht aber manchmal tut es das.“ Wir hoffen es endet nicht und nach den vier Folgen in Spielfilmlänge geht es noch weiter.

Ob er dabei wäre, beantwortet der Schauspieler mit „Ich hoffe darauf.“ Einen Starttermin für die erstmal nur vier neuen Folgen gibt es noch nicht.

Hier das Video zum Artikel