Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (09.05.2018)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (09.05.2018)

access_time 9. Mai 2018

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ u.a. mit dem Themen: „Verheerende Zustände in Milchviehbetrieb“, „Er kämpft

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.09.2017)

access_time 28. September 2017

Die Gäste: Politiker Thomas Oppermann, Journalist Hajo Schumacher, Comedian und Sängerin Mirja Boes und Ex-Skirennläufer Markus Wasmeier.

Erwarten Channing und Jenna Dewan-Tatum Baby Nr. 2?

Erwarten Channing und Jenna Dewan-Tatum Baby Nr. 2?

access_time 25. August 2015

Nach den endlosen Nachrichten über Hollywood-Trennungen, scheint es doch tatsächlich ein Ehepaar zu geben, bei dem es super läuft: Jenna

Gilmore Girls Revival: Geht die Serie nun doch weiter?

Gilmore Girls Revival: Geht die Serie nun doch weiter?

access_time 12. Mai 2016
Scott Patterson, der in der Serie den Luke spielt, hat der „Us Weekly“ nun Details darüber verraten, wie es weitergehen könnte.

© Getty Images

Die vier Folgen des Revivals der „Gilmore Girls“ sind seit dem 11. Mai abgedreht. Die Folgen sollen im Winter gezeigt werden. Aber geht die Serie danach noch weiter?

Schauspieler Scott Patterson, der in der Serie den Luke spielt, hat der „Us Weekly“ nun Details darüber verraten, wie es weitergehen könnte. „Die Leute haben gezeigt, dass sie wollen, dass es weitergeht“, sagte der 57-Jährige.

Das Ende der vier neuen Folgen bei Netflix sei offen gestaltet: „Es ist nicht wirklich ein Cliffhanger. Da ist Raum für mehr. Es endet nicht aber manchmal tut es das.“ Wir hoffen es endet nicht und nach den vier Folgen in Spielfilmlänge geht es noch weiter.

Ob er dabei wäre, beantwortet der Schauspieler mit „Ich hoffe darauf.“ Einen Starttermin für die erstmal nur vier neuen Folgen gibt es noch nicht.

Hier das Video zum Artikel

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an