Schaue dir mehr Artikel an
„Niemals geht man so ganz“ heute Abend im ZDF

„Niemals geht man so ganz“ heute Abend im ZDF

access_time 27. Dezember 2016

Im Jahr 2016 haben uns viele berühmte Persönlichkeiten verlassen. Ob Sänger, Schauspieler, Sportler oder Schriftsteller, Markus Lanz gedenkt ihnen allen.

Autoball EM 2012: Italien wurde ganz klar Europameister

access_time 3. Juni 2012

Gestern wurde wieder die Autoball EM auf ProSieben ausgetragen. Schon früh zeichnete sich ab, dass es der Abend für Giovanni

Das Supertalent: Freddy, Tobias und Ramona sind im Finale

access_time 5. Dezember 2010

Der zweistimmig singende Freddy Sahin Scholl (57) aus Karslruhe, der gehörlose Tänzer Tobias Kramer (27) aus Coesfeld und die 15-jährige

Gilmore Girls Revival: Geht die Serie nun doch weiter?

Gilmore Girls Revival: Geht die Serie nun doch weiter?

access_time 12. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Scott Patterson, der in der Serie den Luke spielt, hat der „Us Weekly“ nun Details darüber verraten, wie es weitergehen könnte.

© Getty Images

Die vier Folgen des Revivals der „Gilmore Girls“ sind seit dem 11. Mai abgedreht. Die Folgen sollen im Winter gezeigt werden. Aber geht die Serie danach noch weiter?

Schauspieler Scott Patterson, der in der Serie den Luke spielt, hat der „Us Weekly“ nun Details darüber verraten, wie es weitergehen könnte. „Die Leute haben gezeigt, dass sie wollen, dass es weitergeht“, sagte der 57-Jährige.

Das Ende der vier neuen Folgen bei Netflix sei offen gestaltet: „Es ist nicht wirklich ein Cliffhanger. Da ist Raum für mehr. Es endet nicht aber manchmal tut es das.“ Wir hoffen es endet nicht und nach den vier Folgen in Spielfilmlänge geht es noch weiter.

Ob er dabei wäre, beantwortet der Schauspieler mit „Ich hoffe darauf.“ Einen Starttermin für die erstmal nur vier neuen Folgen gibt es noch nicht.

Hier das Video zum Artikel