Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012 – TOP 7: Kristof Hering mal wieder „Flop der Woche“

DSDS 2012 – TOP 7: Kristof Hering mal wieder „Flop der Woche“

access_time 24. März 2012

Zum dritten Mal in Folge ist Kristof Hering der „Flop der Woche“, gewählt von den Zuschauern von DSDS. Fliegt Kristof

Der Bachelor 2016: Leonie bekommt die letzte Rose!

Der Bachelor 2016: Leonie bekommt die letzte Rose!

access_time 16. März 2016

Die Staffel von „Der Bachelor“ ist vorbei und Leonard hat sich endgültig entschieden, für wen sein Herz schlägt. Leonie bekam

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Highlights von TAG 12

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Highlights von TAG 12

access_time 28. Januar 2015

Am zwölften Tag im australischen Dschungel sind Tanja und Walter auf geheimer Mission, ist Aurelio traurig, weil er beinahe rausgeflogen

ESC 2016 Halbfinale 2: Diese 10 Teilnehmer sind im Finale

ESC 2016 Halbfinale 2: Diese 10 Teilnehmer sind im Finale

access_time 12. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Das Erste und Einsfestival übertragen das ESC-Finale am 14. Mai ab 21.00 Uhr live, die beiden Halbfinale laufen am 10. und 12. Mai ab 21.00 Uhr live auf Phoenix und Einsfestival.

© Eurovision

Am Donnerstagabend fand das zweite ESC-Halbfinale statt. 18 Teilnehmer hatten die Chance, ins ESC-Finale zukommen, doch nur zehn von ihnen schafften es.

Und auch heute Abend war es wieder spannend, wer es ins Finale am Samstag schaffen würde. Zehn Teilnehmer konnten sich über den Einzug ins Finale freuen.

Im Finale am Samstag sind:

  • Lettland: Justs – „Heartbeat“
  • Georgien: Young Georgian Lolitaz – „Midnight Gold“
  • Bulgarien: Poli Genova – „If Love Was A Crime“
  • Australien: Dami Im – „Sound Of Silence“
  • Ukraine: Jamala – „1944“
  • Serbien: Sanja Vučič – „Goodbye (Shelter)“
  • Polen: Michał Szpak – „Colour Of Your Life“
  • Israel: Hovi Star – „Made Of Stars“
  • Litauen: Donny Montell – „I’ve Been Waiting For This Night“
  • Belgien: Laura Tesoro – „What’s The Pressure“

Ausgeschieden sind heute Abend:

  • Schweiz: Rykka – „The Last Of Our Kind“
  • Weißrussland: Ivan – „Help You Fly“
  • Irland: Nicky Byrne – „Sunlight“
  • Mazedonien: Kaliopi – „Dona“
  • Slowenien: ManuElla – „Blue And Red“
  • Dänemark: Lighthouse X – „Soldiers Of Love“
  • Norwegen: Agnete – „Icebreaker“
  • Albanien: Eneda Tarifa – „Fairytale“

Video-Playlist der 18 Teilnehmer im zweiten Halbfinale

Bilder der 10 Finalisten des zweiten Halbfinales

Ganz genaue Biografien der Teilnehmer könnt ihr euch hier anschauen.