Schaue dir mehr Artikel an

Dschungelcamp 2011: Eva Jakob ist raus

access_time 23. Januar 2011

Nach Froonck hat es nun auch Eva erwischt: Sie musste das Dschungelcamp verlassen.

Desperate Housewives: Hauptdarsteller stirbt am Sonntag

Desperate Housewives: Hauptdarsteller stirbt am Sonntag

access_time 9. März 2012

ACHTUNG SPOILER! Wer nicht wissen möchte, welcher Hauptdarsteller am Sonntag stirbt, liest diesen Artikel nicht weiter! Derzeit läuft ein Gerichtsverfahren,

Das Supertalent 2014: Das sind die ersten Kandidaten

Das Supertalent 2014: Das sind die ersten Kandidaten

access_time 21. August 2014

Am 27. September startet die achte Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Wir haben für euch einen ersten Ausblick auf

Aktenzeichen xy: Die Fälle heute Abend im ZDF (11.05.)

Aktenzeichen xy: Die Fälle heute Abend im ZDF (11.05.)

access_time 11. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Rudi Cerne berichtet über ungeklärte Kriminalfälle.

© ZDF/Thomas R. Schumann

Auch heute Abend bittet Rudi Cerne und die Polizei um die Mithilfe der XY-Zuschauer. Dabei geht es unter anderem um eine Bluttat im Taxi und Räuber im Haus.

Blutbad im Taxi
Zwei junge Männer steigen früh morgens in ein Taxi. Doch kaum ist der Fahrer gestartet, fordern die Fahrgäste Geld. Als er sich weigert, sticht einer der Männer auf ihn ein – über 30 Mal.

Überfall aus heiterem Himmel
Die beiden Männer kommen mehrere Tage hintereinander in den Supermarkt. Sie fallen durch ihre fröhliche, zuvorkommende Art auf. Doch eines Abends zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Rätselhaftes Verschwinden
Seit August 2011 fehlt von der Anfang 50-Jährigen jede Spur. Eigentlich wollte sie mit ihrem Auto nach Spanien. Doch dort kam sie wohl nie an. Die Polizei tappt im Dunkeln.

Räuber im Haus
Ein Mann wird durch Geräusche in seiner Wohnung geweckt. Als er nach dem Rechten sehen will, steht er unvermittelt einem Räuber gegenüber. Die Situation läuft aus dem Ruder.

Raubzug International
Ein Anrufer aus der Schweiz kauft in Belgien einen Motorroller. Das Gefährt kommt bei einem Verbrechen in Deutschland zum Einsatz. Die Kripo fahndet nach einer internationalen Bande.

Der XY-Preis 2016
Dramatische Szenen auf der Autobahn: Immer wieder rammt ein Wagen das Auto einer Frau. Die Verzweifelte rettet sich in eine Tankstelle. Ein Anwohner kann den Verfolger stoppen.
Der XY-Preis – Gemeinsam gegen das Verbrechen – geht in eine neue Runde. Wieder stehen Menschen im Mittelpunkt, die auf beeindruckende Art und Weise Zivilcourage gezeigt und Schlimmeres verhindert haben. Einen der Nominierten für den XY-Preis wird heute Abend vorgestellt.

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF