Schaue dir mehr Artikel an

TNT Serie: „Falling Skies“ als Deutschland-Premiere ab 24. Juni

access_time 18. Juni 2011

Am morgigen Sonntag startet in den USA die neue Science-Fiction-Serie „Falling Skies“ von Steven Spielberg.

Being Human: sixx zeigt zweite Staffel ab 1. August

Being Human: sixx zeigt zweite Staffel ab 1. August

access_time 29. Juli 2013

Die übernatürlichste WG der Welt kehrt zurück: Vampir Aidan, Werwolf Josh und Geist Sally kommen in den neuen Folgen von

DSDS 2017 Jury: Youtuberin Shirin David ist die Neue!

DSDS 2017 Jury: Youtuberin Shirin David ist die Neue!

access_time 7. Oktober 2016

In der Jury für die nächste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es nur eine kleine Änderung: Youtuberin Shirin

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.05.2016)

access_time 10. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Gebäudereinigerin Susanne Neumann, Journalist Ulrich Kienzle, Lehrerin Ilse Kienzle, Schauspieler Peter Lohmeyer und Autorin Catherine Sheperd.

Susanne Neumann, Gebäudereinigerin
Seit 36 Jahren arbeitet sie als Gebäudereinigerin. In der Sendung sagt Neumann, warum sie kürzlich in die SPD eingetreten ist und berichtet von ihrer gestrigen Begegnung mit Sigmar Gabriel.

Ulrich Kienzle, Journalist
Der Journalist und Nahost-Experte feierte gestern seinen 80. Geburtstag. In der Sendung blickt Kienzle zurück auf sein bisheriges Leben und die Highlights seiner Karriere.

Ilse Kienzle, Lehrerin
Seit fast 50 Jahren ist sie die Frau an Ulrich Kienzles Seite. Auf vielen Reisen hat sie ihn begleitet. In der Sendung sagt Ilse Kienzle, in welchen Momenten sie Angst um ihren Mann hatte.

Peter Lohmeyer, Schauspieler
Seit über 30 Jahren arbeitet er als Schauspieler. Ab 12. Mai ist Lohmeyer im Film „Junges Licht“ zu sehen. In der Sendung spricht er über seine Zeit in Kuba und seine Fußball-Leidenschaft.

Catherine Shepherd, Autorin
Vor einigen Jahren erfüllte sich die Bankangestellte den Traum vom Schreiben. Ihre Werke veröffentlicht Shepherd erfolgreich im Selbstverlag. Gerade erschien ihr Thriller „Seelenblind“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF