Schaue dir mehr Artikel an
Gilmore Girls: Alexis Bledel ist Mama geworden

Gilmore Girls: Alexis Bledel ist Mama geworden

access_time 19. Mai 2016

Pünktlich zum Abschluss der Dreharbeiten der „Gilmore Girls“ ist ein gut gehütetes Geheimnis enthüllt worden: Alexis Bledel hat vor geraumer

Let’s Dance: Thomas ist raus! Bilder der Liveshow 10!

Let’s Dance: Thomas ist raus! Bilder der Liveshow 10!

access_time 23. Mai 2015

Gestern Abend musste Thomas Drechsel die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen. Er konnte mit seinen Tänzen nicht überzeugen. Hier sind die

DSDS 2013: Diese Kandidaten sind bereits im Recall

DSDS 2013: Diese Kandidaten sind bereits im Recall

access_time 5. Januar 2013

Heute Abend startete die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Diese Kandidaten durften sich auf ein Ticket für den

„Der Dr. Oetker-Check“ heute Abend in der ARD

„Der Dr. Oetker-Check“ heute Abend in der ARD

access_time 9. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Welche Tiefkühlpizza ist die beste? Der Dr. Oetker-Check nimmt die Produkte unter die Lupe. Natürlich mit dabei: Der Verkaufsschlager von Dr. Oetker, die Salamipizza "Ristorante".

© WDR/Dirk Borm

Heute Abend zeigt die ARD den letzten Teil ihres Markenchecks. Dieses Mal geht es um Dr. Oetker. Was euch dabei erwartet, könnt ihr hier lesen.

Einfach, lecker, ein Stück Zuhause! So preist Dr. Oetker seine Produkte an. Und tatsächlich: ob Ristorante Pizza, Vanillepudding oder Marmorkuchen – viele Kunden scheinen dem Bielefelder Traditionsunternehmen fast blind zu vertrauen.

Schließlich verspricht Dr. Oetker auch so einiges: Hervorragenden Geschmack, hohe Qualität und garantiertes Gelingen.

Aber was steckt hinter all diesen Versprechen? Sind Dr. Oetker-Produkte ihren Preis wert? Schmeckt die Pizza besser als von der Konkurrenz, und gelingt der Kuchen tatsächlich jedem? „

Der Dr.Oetker-Check“ geht diesen Fragen nach und blickt dabei auch hinter die Kulissen. Die Reporter schauen sich die Produkte ganz genau an: Was ist hier wirklich drin?

„Der Dr. Oetker-Check“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD