Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2013: Promis hinter schwedischen Gardinen – Aftermath

Promi Big Brother 2013: Promis hinter schwedischen Gardinen – Aftermath

access_time 2. Oktober 2013

Die erste Staffel „Promi Big Brother“ liegt hinter uns und unser Kolumnist lässt diese noch einmal Revue passieren und wagt

maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.05.2016)

maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.05.2016)

access_time 12. Mai 2016

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Große Koalition immer kleiner – Stunde der Populisten?“ und diese Gäste sind

Harald Glööckler Drogenskandal: Ermittlungen wurden eingestellt

Harald Glööckler Drogenskandal: Ermittlungen wurden eingestellt

access_time 30. Juli 2013

Die unvorstellbaren, von der BILD-Zeitung am 01. Juli kolportierten Kokainvorwürfe, erweisen sich als völlig haltlos. Mangels Tatverdacht hat die Berliner

Let’s Dance: Bestätigung! Nastassja & Ilia sind ein Paar!

Let’s Dance: Bestätigung! Nastassja & Ilia sind ein Paar!

access_time 7. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Nastassja Kinski und Ilia Russo zu Gast im Studio von "Let's Dance".

© RTL / Stefan Gregorowius

Lange wurde darüber spekuliert, ob „Let’s Dance“-Teilnehmer Nastassja Kinski und Ilia Russo ein Paar sind. Nun kam die Bestätigung. Hier alle Infos.

Auch wir bei STARSonTV haben in der letzten Woche bereits über ihre Beziehung spekuliert und nun öffnen sich Nastassja und Ilia endlich der Öffentlichkeit.

Jetzt erzählen die beiden gegenüber VIP.de ganz offen: „Ja, wir sind ein Paar und wir sind sehr glücklich.“

Der Altersunterschied von immerhin 26 Jahren scheint beide nicht zu stören. Sie sind unglaublich verliebt und Nastassja ist so entspannt wie schon lange nicht mehr. „Wir haben sehr viel gemeinsam. Er als Mensch, er ist ganz speziell“, schwärmt die Schauspielerin.

Wie lernten sie sich kennen?

Während ihrer gemeinsamen Zeit bei „Let’s Dance“ kamen sie sich näher. Sie sagt von ihm, dass er ein toller Tänzer sei. Ganz verliebt sagt sie, dass er mit Sonja Kirchberger alles gegeben habe. Er habe sie im Vordergrund gehalten und er habe sich im Hintergrund gehalten.

Aber auch Ilia Russo kann nur positiv über seine Nastassja reden: „Man kann das gar nicht beschreiben, das muss man einfach erleben. Aber außer mir sollte das natürlich kein anderer erleben“, lacht Ilia. „Ich bin sehr glücklich und wir leben den Moment.“

Wie geht es mit ihnen weiter?

Derzeit nehmen sie ihre frische Beziehung locker und denken noch nicht wirklich an die Zukunft. Genießen ist das Motto der beiden. „Wir sind in der vergangenen Woche sehr viel durch Deutschland gereist. Er kommt aus Weißrussland, ich bin hier geboren. Allerdings bin ich nur sehr selten hier gewesen, und er erzählt mir immer, wie toll das Land ist. Ilia lässt mich Deutschland jetzt neu entdecken, und es ist wunderschön.“

Beide wollen jetzt erst einmal die Gegenwart genießen und dabei wünschen wir ihnen natürlich viel Glück und vor allem Spaß.

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.