Schaue dir mehr Artikel an

„Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft“ heute bei RTL

access_time 20. Juli 2014

Heute Abend kehrt Helena Fürst mit ihrer neuen Sendung bei RTL zurück. Ab jetzt kümmert sie sich um Menschen, die

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.10.2013)

access_time 16. Oktober 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ex-Bundesminister Dr. Norbert Blüm, den Designer Guido Maria Kretschmer und Moderatorin und Schauspielerin Minh-Khai

FOX setzt „The Good Guys“ ab

access_time 16. Dezember 2010

Schluss, Aus und Vorbei: FOX sieht von der Bestellung einer zweiten Staffel von „The Good Guys“ ab. Als Grund für

DSDS 2016: Das sind die Geheimnisse der Finalisten

DSDS 2016: Das sind die Geheimnisse der Finalisten

access_time 7. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Zuschauer haben entschieden. Thomas Katrozan (l.) Laura van den Elzen und Prince Damien sind im Finale von DSDS.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steigt das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Doch es gibt da drei Dinge, die du von den Finalisten nicht weißt. Wir verraten es euch.

Heute Abend kämpfen Laura van den Elzen, Thomas Katrozan und Prince Damien um den Titel „Superstar 2016“. Wer das werden wird, können wir euch natürlich noch nicht sagen, aber wir können euch von drei Geheimnissen der Finalisten erzählen, die ihr bestimmt noch nicht wisst.

Laura van den Elzen zum Beispiel war schon bei etlichen Castingshows zu sehen. Sie war beim „Supertalent“, bei „Rising Star“ und bei „The Voice of Germany“. Sie kam aber nie sehr weit und flog meistens in den Vorrunden raus. Sie war nicht mal im TV zu sehen. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ klappte dies in diesem Jahr dann doch. Aber wie wir wissen, war auch diese Entscheidung sehr knapp.

Wie wir bereits wissen, hat Thomas Katrozan bereits ein Kind. Sein Sohn Leopold ist mittlerweile 20 Monate alt und die freudige Nachricht ist, dass ein weiteres Baby auf dem Weg ist. Seine Freundin Mandy ist in der 14. Woche schwanger und sie freuen sich über den Nachwuchs, auch wenn er nicht geplant war.

Zu guter Letzt wäre da noch Prince Damien. Bei diesem Geheimnis, das eigentlich keines ist, weil man es doch einfach schon vermutete. Er sagt, er sei sexuell unentschieden. Heißt also, dass er sowohl Mädels als auch Jungs ganz interessant findet.

Beim Casting trat er gemeinsam mit seinem besten Freund Eduard Wagner auf und schon Dieter Bohlen unterstellte den beiden damals eine Beziehung. Sie lachten aber nur. Doch Genaueres erzählte Prince bisher nicht. Früher jobbte Prince Damien auch in Schwulen-Bars.

Jetzt wissen wir natürlich noch nicht alles von den drei Finalisten, aber schon etwas mehr.

Wir freuen uns auf das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ und wenn ihr mehr zum Finale wissen wollt, habt ihr hier die Gelegenheit dazu.

„DSDS – Das Finale“ am SAMSTAG um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.