Schaue dir mehr Artikel an

Thomas Gottschalk trifft sich heimlich mit der ARD

access_time 19. September 2012

Derzeit ist Thomas Gottschalk als Juror bei „Das Supertalent“ bei RTL zu sehen.

AWZ Vorschau: Francisco Medina verlässt RTL-Soap

AWZ Vorschau: Francisco Medina verlässt RTL-Soap

access_time 22. August 2013

Fans der Serie „Alles was zählt“ müssen jetzt stark sein, denn Schauspieler Francisco Medina verlässt die RTL-Soap. Am 28. Oktober

Oliver Pocher macht auf Jenny Elvers-Elbertzhagen

access_time 3. April 2013

Erschreckend genug, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen beim vermeintlichen Bierkauf in einer Tankstelle fotografiert wurde. Nun zieht auch Oliver Pocher nach und

GNTM 2016 Finale: Das sind die 5 Finalistinnen!

GNTM 2016 Finale: Das sind die 5 Finalistinnen!

access_time 6. Mai 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Fata, Taynara, Kim, Elena C. und Jasmin sind im Finale

© ProSieben/Bernd Jaworek

Gestern Abend stand es dann endlich fest: Gleich fünf Mädels kamen ins große Finale von „Germany’s Next Topmodel 2016“. Wer es schaffte, erfahrt ihr hier.

Fata, Taynara, Kim, Elena C. und Jasmin stehen im Finale von „Germany’s Next Topmodel“. Und das Finale wird grandios, zumindest, was die Musik angeht, denn da haben sich richtige Stars angekündigt.

Mit dabei sind im Coliseo Balear auf Mallorca: will.i.am, US-Megastar aus L.A., Nick Jonas, Dancehall-Star Sean Paul und RnB-Sänger Jay Sean.

Infos zu den Musicacts

I gotta feeling

Als Solo-Hitmaker, Star-Produzent und Mastermind der Black Eyed Peas hat will.i.am seit der Jahrtausendwende einen Chartrekord nach dem anderen aufgestellt und rund um den Globus für tanzende Massen gesorgt.

Allein mit den Black Eyed Peas hat der siebenfache Grammy-Gewinner über 100 Millionen Tonträger verkauft. Auch als Produzent (M. Jackson, Rihanna, Usher, Britney), Judge von „The Voice“ und Sprecher in Filmen wie „Rio“ bekannt, hat er Anfang April zusammen mit der Newcomer-Sensation Pia Mia die ultratanzbare Single „Boys & Girls“ vom Stapel gelassen – den perfekten Soundtrack für die ersten Sommerpartys des Jahres.

Nick Jonas kommt „Close“

Der amerikanische Sänger, Schauspieler (u.a. Camp Rock, Goat) und Songwriter feierte zusammen mit seinen Brüdern und der PopRockBand „Jonas Brothers“ weltweite Erfolge: Zwei ihrer vier Alben landeten auf Platz eins der US-AlbumCharts, sie absolvierten zwei Welttourneen, tourten mit Miley Cyrus, Britney Spears und den Backstreet Boys und können auf eine Grammy Nominierung und den Gewinn mehrerer Teen Choice Awards zurückblicken.

Seit drei Jahren ist Nick Jonas als Solokünstler unterwegs und kommt beim #GNTMFinale den Fans und Models mit seiner neuen Single ganz schön „Close“. Und hat dabei auch ein sein brandneues Album „Last Year Was Complicated“ mit im Gepäck.

Jay Sean feat. Sean Paul

Jay Sean feat. Sean Paul performen ihren Hit „Make My Love Go“. Superstar Sean Paul bringt seit “Shake That Thing” und “Gimme The Light” mit seinen Hits jeden in Bewegung. Got 2 luv u, baby girl – der Jamaikaner ist ein Megastar am Reggea- und Dancehall-Himmel. Beyoncé, Rihanna und auch Carlos Santana haben zusammen mit Sean Paul Top-Hits in die internationalen Charts veröffentlicht. Zusammen mit dem britischen RnB-Sänger Jay Sean bringt er beim #GNTMFinale am 12. Mai die Menge zum Beben.

So war das Halbfinale

Über Wochen und Monate haben sie trainiert, haben die großen Laufstege der Welt gesehen und bei namhaften Kunden Jobs ergattert. Jetzt müssen sie noch einmal Vollgas geben, denn das Finale ist zum Greifen nah.

Team Thomas und Team Michael organisieren jeweils eine eigene Fashion-Show. Outfits, Musik, Make-Up, Inszenierung – alles ist den Teams selbst überlassen. Mit Lara und Kim plant Michael eine klassische Modenschau in Weiß.

Fata , Jasmin , Taynara und Elena wollen für Team Schwarz in glamourösen Roben und als Rock’n’Roll-Queens über den Catwalk laufen. Doch für Perfektionist Thomas läuft nicht alles wie geplant: Seine Kleider aus New York kommen nicht rechtzeitig an und so verbringt Team Schwarz die Nacht mit dem Fitting, während Team Weiß bereits den Feierabend genießt.

Heidi Klum hat noch eine ganz besondere Überraschung: Sie holt die Mädchen persönlich in der Villa zu einem „3D-Shooting“ ab. Anstelle eines Fotos bekommen die Models zum Einzug ins Finale eine Skulptur von sich selbst. Denn das Foto vom Shooting in dieser Woche bekommt nur das Mädchen, das Germany’s next Topmodel 2016 wird: Auf dem großen Cosmo-Cover!

Und dieses Shooting fordert die Nervenstärke der Mädchen. Den Druck spüren jetzt alle Kandidatinnen. Besonders Lara hat zu kämpfen. Ihr fällt es schwer locker zu werden. Erst nach mehreren Anläufen und mit Hilfe der anderen Models gelingt ihr eine gute Performance.

Das Shooting muss Lara in der großen Fashion Show ausgleichen: In jeweils zwei Walks können die Teams nun beweisen, was sie die letzten Monate gelernt haben. Jasmin überrascht alle! Selbst beim schnellen Rock’n’Roll Walk kann sie überzeugen.

Für Lara kämpft Michael bis zum Schluss, doch für die Dauerwacklerin reicht es diesmal nicht. Sie zieht nicht ins Finale ein. Der Abschied ist hart, besonders für den Designer. Jetzt hat er nur noch ein Model, das im Finale für sein Team antritt. Team Thomas hingegen bleibt komplett und alle seine Models werden im Finale antreten.

„Germany’s Next Topmodel 2016 – Das Finale“ am Donnerstag um 20:15 Uhr auf Prosieben